- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fällt der Milchpreis jetzt nach der Tiroler LTW wieder weiter?
Fällt der Milchpreis jetzt nach der Tiroler LTW wieder weiter?
26. Feb. 2018, 20:53 meki4
Nachdem der Milchpreis am Montag nach der NÖ Landtagswahl gleich massiv gesunken ist, haben einige von euch profezeiht, das es nach der Tiroler Wahl nochmals so kommen wird. Wie geht es jetzt wirklich weiter? LG M.
Antworten: 2
26. Feb. 2018, 21:34 Ferdi
Vielleicht wird noch eine Woche gewartet, denn in Kärnten ist erst die Wahl. Da der VÖM (Molkereienvereinigung in Österreich) Präsident ja von der Kärntner Milch ist könnte es durchaus so sein.
26. Feb. 2018, 21:57 thomas.t3
Nein es wird nicht gewartet, er ist schon gesenkt worden. Heute ist das Schreiben gekommen.
ähnliche Themen
- 3
Versicherung
Bei mir wird nach 10 Jahren Bindung die Bündelversicherung wieder mal gekündigt.was habt ihr alles Versichert, welche Versicherung ist momentan gut und günstig, oder soll man über Makler abschliesen, …
janatürlich gefragt am 27. Feb. 2018, 20:27
- 0
heupreis
was velangt ihr akteuell für 1 und 2 schnitt, ? qualität sehr gut , bin reiner heubetrieb
Bulle_I gefragt am 27. Feb. 2018, 18:26
- 2
Mähdrescher Medion- Mega
Hallo! Möchte mir gerne einen gut gebrauchten Mähdrescher kaufen. Habe mir einen 310 Medion ins Visier genommen, diese Maschine könnte ich "halbwegs" auslasten. Werde damit Getreide und Mais dreschen.…
Bauer900 gefragt am 27. Feb. 2018, 18:25
- 6
Heizen mit Pellets
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer Pelletsheizung, bin aber ganz neu in der Thematik. Ich möchte auf Pellets umsteigen, da sie deutlich umweltfreundlicher sind, kenne mich aber er…
Kniiie gefragt am 27. Feb. 2018, 17:30
- 8
Neu Traktoren
Habe mir in den letzten paar Monaten alle Traktoren so um 100-120 Ps unter die Lupe genommen.Meine eindrücke sind die Firmen sind über die Preise abgesprochen. Weiters habe ich mir gedacht sind die Pr…
HAFIBAUER gefragt am 27. Feb. 2018, 12:32
ähnliche Links