- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heizen mit Pellets
Heizen mit Pellets
27. Feb. 2018, 17:30 Kniiie
Heizen mit Pellets
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer Pelletsheizung, bin aber ganz neu in der Thematik. Ich möchte auf Pellets umsteigen, da sie deutlich umweltfreundlicher sind, kenne mich aber erst wenig mit den Materialien aus. Hier habe ich ein paar Infos bezogen: www.pelletshome.com/pelletheizung. Kann mir jemand noch andere gute Seiten empfehlen? Wo kauf ihr eure Pellets. Danke für eure Hilfe, Dennis
Antworten: 6
27. Feb. 2018, 18:48 Ferdi
Heizen mit Pellets
Windhager, Hargassner, ETA, Fröhling, Ökofen, Guntamatic, Herz, Sommerauer - Lindner sind eigentlich die "besten" Pelletsfeuerungen. Die haben alle eine Homepage u. dort erfährt man alles. Oder kontaktiere deinen Installateur deines Vertrauen der gibt dir auch Tipps.
27. Feb. 2018, 21:21 kana
Heizen mit Pellets
Warum wollt ihr alle nur die Westländischen Erzeuger warum schmeisst ihr die alten Kesseln alle hinaus, wenn es einen Nachrüstbrenner gibt (Rotations Brenner) der auch Hackgut verheizen kann. Ausserdem. erzeugen wir auch damit Strom. Holt auch die Persönlichen Infos office@whandel.at lg kana Andere die Sparen wollen machen es ständig. Wir Kaufen Pellet um ca. 80 Euro per Tonne. Über die Fa. antworten von siehe oben.
27. Feb. 2018, 21:34 xaver75
Heizen mit Pellets
Keine Sorge, die Westkessel haben genug OST-Gene.
27. Feb. 2018, 23:19 Century
Heizen mit Pellets
@kana: Wie viel/lange heizt ihr mit einer Tonne?
28. Feb. 2018, 06:54 kana
Heizen mit Pellets
Unsere Kesseln Heizen alle 3 Wochen einen Tag somit haben wir den Rest der im Lager ist für das nächsten Heizungsjahr da wir nur alle 3 Jahre Material einlagern, wir verbrauchen weniger als 1,2 Euro in der Std. für 800 m² Fläche, und Strom haben wir soviel das wir im Verschenken und dass, das ganze Jahr wir haben nicht nur einen Kessel sondern wir benötigen in den Verschiedenen gebieten die Heizungen und Heizen mit verschiedenen Materialien. damit wissen wir was wir machen für die Umwelt, und uns bleibt dadurch auch noch viel Geld über weil wir die Kosten radikal gesenkt haben, unser Investition hat sich schon längst herein gespielt, und das innerhalb von 2,5 Jahren wir werden weiterhin die Verschiedenen Neuheiten die sich Rechnen und Kesseln, als auch Materialien Verheizen weil wir auch Abfälle von Müll, Pferde Mist und anderen Bereichen Verheizen lg kana
28. Feb. 2018, 07:28 eklips
Heizen mit Pellets
Soviel Dampf habe ich schon lange nicht mehr gelesen