- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fachbegriff bei Kühen
Fachbegriff bei Kühen
21. Nov. 2011, 14:00 enzeflo
Fachbegriff bei Kühen
Wie heißt das in der Fachsprache wenn eine Kuh "eingebrochen" ist?
Antworten: 1
21. Nov. 2011, 16:57 mfj
Fachbegriff bei Kühen
Meinst du die Vorgänge von Geburtssymptomen (Erschlaffung der breiten Beckenbänder und anderen Gelenkbändern im Beckenbereich) – oder jene Schwimmübungen - wenn die Kuh im Fischteich hinterm Haus im Eis eingebrochen ist....? Das heißt im Fachbegriff: KUHtitanic unter
ähnliche Themen
- 2
Schuldenbremse
Mit der Schuldenbremse soll auch kräftig eingespart werden, sprich man will eine Verwaltungsreform starten. Konkret soll das Antrittspensionsalter angehoben werden ( ein Jahr bringt 1.Mrd. € ) und ein…
Halodri gefragt am 22. Nov. 2011, 13:28
- 3
Traktor hüpft beim wegfahren
Hallo, der Traktor(Steyr 958 Bj.1997), hüpft beim Wegfahren, wenn ich mit dem Ladewagen aufwärts wegfahre. Ist die Kupplung fertig, oder kann ich die Kupplung noch nachstellen? Danke einmal im voraus …
foschei gefragt am 22. Nov. 2011, 12:01
- 0
- 0
Braunvieh-Stierkälber
An die Braunviehzüchter hier im Forum! Was macht ihr mit euren Stierkälbern bzw. wieviel bekommt ihr für die Kälber? Wir haben Probleme, die Kälber überhaupt anzubringen! lg berg1
Berg1 gefragt am 22. Nov. 2011, 08:50
- 1
ibo-schwein
Hallo Wie gehts eigentlich mit dem ibo-schwein? Wie läüft die Vermarktung? Wie ist Verrechnung Schlachter zu Landwirt, wird es so eingehalten wie versprochen? Passt der Preisaufschlag? Wie läufts über…
Szmumi gefragt am 21. Nov. 2011, 21:36
ähnliche Links