•  / 
  • Forum
  •  / 
  • " EU-Bauer" am Faschingsdienstag bei den Villacher Narren

" EU-Bauer" am Faschingsdienstag bei den Villacher Narren

08. Feb. 2013, 18:24 Spring

Kürzlich hab ich zu einem hohen Kärntner Politiker g`sagt: Es wird immer schwerer, blöd zu sein, weil die Konkurrenz so groß ist. Das traurige daran war: Der besagte Politiker hat nicht verstanden, was ich damit gemeint hab.

Antworten: 4

08. Feb. 2013, 18:57 pepbog

was hast Du gemeint?

08. Feb. 2013, 19:49 Fallkerbe

@spring du gehst nach Kärnten und wunderst dich, das es dort einen haufen Kärntner gibt? verwunderte grüße

08. Feb. 2013, 20:47 adamo

@Spring Ach Gott, du armer Tor, das ist allertiefstes Niveau und womöglich bist noch stolz drauf. Wo, bist du bloss ausgekommen.

09. Feb. 2013, 15:00 grassi

Spring, so schwer ist das für dich aber nicht . . . .

ähnliche Themen

• 0

Kavo Gewürzmischung-Salami

Wer hat Erfahrung mit Kavo Salamigewürz? Meine Salami bekommen keine Rötung?

Neuberger43 gefragt am 09. Feb. 2013, 14:45

• 5

Arbeitssuche in Burgenland oder Niederösterreich

Hallo Guten Tag, bin Gartenbauingenieur aus Spanien (Ich befinde mich aber in Budapest), und Ich bin auf der suche nach Arbeit (egal ob dauerhaft oder Saisonarbeit) im Bereich Gemüse/Pflanzenanbau für…

Edmar gefragt am 09. Feb. 2013, 14:07

• 0

wolgari ballenpresse fragen

was haltet ihr von einer wolgari ballenpresse r12 und was kan man für die bezahlen ca 300 ballen gepresst

luisa gefragt am 09. Feb. 2013, 14:03

• 2

Bodenfräse

Seit 20 Jahren baue ich auf ca 2000 m² Gemüse und Erdäpfel. Den Acker habe ich bis jetzt mit einer 2Taktfräse gelockert. Der Boden ist lehmig mit ausreichend Humus. Heuer möchte ich für einen 8055H ei…

voecklamalus gefragt am 09. Feb. 2013, 13:59

• 0

E-Mail-Konten der Präsidenten-Familie Bush gehackt

Dass der Bush das nicht weiß. Wir Bauern wissen das. Dazu wäre zu sagen, was geheim bleiben soll, gehört nicht in das Internet oder auf den Computer.

Spring gefragt am 09. Feb. 2013, 12:24

ähnliche Links