- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ersatzteile Rauch Düngerstreuer
Ersatzteile Rauch Düngerstreuer
13. Jan. 2017, 08:37 Raps 83
Benötige einige Ersatzteile für meinen Rauch Düngerstreuer 30.1 W. Kann mir jemand sagen wo ich die abgesehen vom Lagerhaus noch bekomme?
Antworten: 2
13. Jan. 2017, 08:44 Lendl00
z.B. Schwarzmayr in Aurolzmünster oder bei der Baywa in Bayern, oder priv. Händler in Deutschland. Wenn du bei Rauch in Deutschland direkt anrufst, sind die zwar freundlich und geben dir auch alle technischen Auskünfte und Ersatzteilnummern, die Teile werden dann aber zu einem LTC geschickt, wo du sie abholen und bezahlen kannst. Klaus
14. Jan. 2017, 07:40 Steira
Hallo, Jeder Kuhn Händler sollte die Rauch Ersatzteile auch haben! MFG A STEIRA
ähnliche Themen
- 2
Landestag der Mutterkuhhaltung in OÖ verschoben auf 17. März
Der für gestern, 13. Jänner 2017 angesetzte Landestag der Mutterkuhhaltung, der sich in den vergangenen Jahren zu einer der best besuchten Veranstaltungen der Landwirtschaftskammer OÖ entwickelt hatte…
MutterkuhOesterreich gefragt am 14. Jan. 2017, 07:04
- 3
Steyr 8080 Hydraulik schwer kontrollierbar
Wenn man bei der Heckhydraulik den Hebel nur ein kleinwenig in die senkstellung bewegt geht die Hydraulik sofort bis ganz unten. Gibt es unterschiedliche Einstellmöglichkeiten für die Heckhydraulik, w…
jezza gefragt am 13. Jan. 2017, 23:50
- 0
Pöttinger Ernteboss 2T gesucht
Hallo ich suche einen Pöttinger Ernteboss 2T oder einen ähnlichen Tiefgang Dosierladewagen Gruss
Ueli gefragt am 13. Jan. 2017, 22:22
- 0
Durchzugsentaster
Hallo, Was haltet ihr von Durchzugsentastern? Mich würde so etwas für Erst bzw. Zweitdurchforstungen interessieren: https://www.youtube.com/watch?v=Q6x8wVWD_JE Könnte mir vorstellen es selbst zu bauen…
MC122 gefragt am 13. Jan. 2017, 20:54
- 0
GrasMais Häckseln
Moin Jungs, ich hab nen Pferdehof mit Ackerland und Grünland. Im Lohn war ich jetzt schon immer Rundballenpressen. Nun will ich mich erweitern mit einem Gebrauchten Claas Jaguar 880 und im Lohn Häckse…
Alexander gefragt am 13. Jan. 2017, 19:00
ähnliche Links