Ersatzteile für Rasant Bergtrak 802

10. Jan. 2007, 18:25 samemichi

Ersatzteile für Rasant Bergtrak 802

Wir wollen jetz im Winter unsern Rasant general�berholen denn nach 23-jahren hat er es glaub ich zumindest vertiend!! Wir haben schon bei Nussm�llner nachgefragt aber das was sie haben ist sauteuer und vieles bekommt man f�r den Typ 802 gar nicht mehr! Der Rasant ist mit einem MAG Motor best�ckt (Benzin) es k�nnte ja sein das von euch jemand einen Kubota Dieselmotor f�r einen Rasant Bergtrak 802 wei�!! Wir w�rden aber auch gern den Benzin MAG Motor sanieren wenn es kein Kubota zu bekommen ist!! Mfg.samemichi p.s. Bitte nur ehrlich gemeinte beitr�ge!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kauf eines Traktores

Möchte mir einen gebrauchten Same Antares 100DT kaufen. Hat jemand schlechte Erfahrungen mit diesem Traktor? MFG!!

heidenbichler gefragt am 11. Jan. 2007, 18:13

• 2

hoftrac

möchte mir einen hoftrac zulegen. Habe schon bei avant und schäffer nachgefragt. Beide gefallen mir gut. Brauche das Gerät zum Trettmist-Stall ausmisten, Siloballen,... Wie sieht es mit kippen, lasten…

Triller gefragt am 11. Jan. 2007, 14:25

• 1

AMA Bedeutung

Hallo, ich mache ein Referat über die Ama und ihre Bedeutung für Österreich und seine Bauern. Als Konsument war mir nur das Gütezeichen bekannt, ich merke nun aber, dass die ganz schön viel anderes au…

rea369 gefragt am 11. Jan. 2007, 14:12

• 1

Mähwerk

Hallo Leute,ich habe eine Frage.Ich möchte ein gebrauchtes Frontscheibenmähwerk mit Aufbereiter, Marke "JF 2800" kaufen. Kann mir jemand Auskunft geben über Mähqualität,Aufbereitung,und warum dieses M…

frieden666 gefragt am 11. Jan. 2007, 13:49

• 0

EU-Agrarkommissarin fordert Landwirte auf sich außerhalt der

EU-Agrarkommissarin fordert Landwirte auf sich einen Job außerhalb der Landwirtschaft zu suchen! Was sind doch unsere Agrarpolitiker „um den heißen Brei“ Redner. Die Landwirtschaft gewinnt wieder an B…

sturmi gefragt am 11. Jan. 2007, 13:07

ähnliche Links