- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ersatzkalb gesucht
Ersatzkalb gesucht
26. Mai 2006, 08:22 Unknown User
Ersatzkalb gesucht
Ich suche - nach Totgeburt - ein Ersatzkalb für eine Mutterkuh. Und weil das so dringend ist schreib ichs auch hier rein. Im Raum Ennstal, Stmk, fahre aber auch weiter. Danke
Antworten: 1
26. Mai 2006, 15:49 breiti
Ersatzkalb gesucht
hätte ein blau weiß belgier kuhkalb aus gebrauchskreuzung braunvieh, 3 wochen alt 07562/7424 windischgarsten
ähnliche Themen
- 2
öffentlicher Weg privat???
Hallo! Durch mein Grundstück geht ein ausgeschiedener öffentlicher Weg. (lt. Mappe) In Wirklichkeit ist es ein schmaler Steig, der öfters abrutscht, (sehr steiles Gelände) und jedes Jahr wieder von mi…
donald gefragt am 27. Mai 2006, 07:04
- 1
Biomais Krähenfrass
hallo kollegen was macht ihr gegen die krähen wenn sie hektarweise den mais beim keimen bis aufgang bis 4 blattstadium fressen lärm machen und schissen mache ich dauernd gibt es etwas womit man den ma…
opopop gefragt am 26. Mai 2006, 17:57
- 0
- 0
Pferdegeschirr
Suche für Pferdegeschirr Kissen für Kummet? Weiß jemand wer so etwas macht oder verkauft? Brauche es für Norika Pferd. Wäre sehr dankbar.
manivanexi gefragt am 25. Mai 2006, 21:44
- 1
Forum funktioniert nicht gut....!
Einen neuen Beitrag schreiben ist kein Problem. Antworten auf Forumsbeiträge erfordern oft bis zu 10 Einstiegsversuche aber auch Antworten direkt in ein Gästebuch ...... wie das geht bin ich noch nich…
jonatan gefragt am 25. Mai 2006, 12:57
ähnliche Links