- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen mit Wolagri Ballenauflöser
Erfahrungen mit Wolagri Ballenauflöser
31. Dez. 2020, 13:12 179781
https://www.landwirt.com/ez/index.php/kleinanzeigen/anfrage/1214344 Hat jemand mit so einem Gerät Praxiserfahrung? MIch würde vor allem interessieren wie das bei Heu und Stroh arbeitet. Gottfried
Antworten: 3
31. Dez. 2020, 13:24 Markus
Servus! Hab mal a Video gesehn von dem Ballenauflöser... sieht nicht besonders vielversprechend aus. Bin auch gerade am überlegen welchen Ballenauflöser ich kaufe wird wahrscheinlich ein Hustler werden. Mfg
31. Dez. 2020, 13:26 xaver75
@Gottfried Verkäufer der (abgelaufenen) Anzeige kontaktieren, Tel. Nr. steht eh beim Inserat von den Kommunalreifen dabei? mfg
31. Dez. 2020, 14:50 wickinger83
Bei uns hat einer mit so einem schneidauflöser 20 jahre Silage und Heuballen gefüttert. Zum schluss glaub ich für 100 Kühe. Der hat das Teil ewig gelobt und das hat auch was gearbeitet. Wenn das nicht so funktioniert hätte wie es soll wär das bei dem nicht so lange da gewesen. mfg wickinger
ähnliche Themen
- 6
Montageposition GPS-Empfänger
Hallo, ich möchte ein Lenksystem auf den Schlepper bauen. Da ich vorwiegend Hanglagen bewirtschafte, ist meine Frage, an welcher Stelle der der GPS-Empfänger aufgebaut wird, auch um die Drift am Seite…
rolf.m gefragt am 01. Jan. 2021, 11:43
- 0
A guates neiches Jahr
In diesem Sinne, für alle https://www.youtube.com/watch?v=ShtJ3vrh054
macgy gefragt am 01. Jan. 2021, 11:06
- 0
Übersetzungsverhältnis New Holland T5040 Allrad
Prosit Neujahr wünsch ich allen. Wo finde ich das Übersetzungsverhältnis New Holland T5040 Allrad hab schon in der Betriebsanleitung nachgelesen kann aber nichts finden oder weiß es hier im Forum jema…
hgm9 gefragt am 01. Jan. 2021, 10:23
- 3
CNC Drehteile Frästeile
Hallo zusammen, ich brauche hin und wieder einmal Teile für Reparaturen gedreht / CNC gefräst. Gibt es hier jemanden, der sowas macht? Mein Standort ist NOE, Bezirk Horn. Freue mich über ein paar Antw…
Zachi gefragt am 01. Jan. 2021, 09:54
- 2
Ignaz Semmelweis - Verschwörungstheoretiker
Ignaz Philipp Semmelweis (ungarisch Semmelweis Ignác Fülöp[1]; * 1. Juli 1818 im Teilbezirk Tabán von Buda, Königreich Ungarn, Kaisertum Österreich; † 13. August 1865 in Oberdöbling bei Wien, Kaisertu…
Juglans gefragt am 31. Dez. 2020, 16:31
ähnliche Links