- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen mit Planbefestigten Ausläufen beim Schwein
Erfahrungen mit Planbefestigten Ausläufen beim Schwein
30. Jan. 2011, 17:34 mammut6000
Erfahrungen mit Planbefestigten Ausläufen beim Schwein
Entschuldigung, ich bin neu hier und habe meinen Beitrag aus versehen im allgemeinen Forum veröffentlicht. Ich will meinen Stall mit 10 Muttersauen auf Gruppenhaltung umbauen und bin am Überlegen was für den Auslauf besser ist. Güllekanal mit gebrauchten Gußrosten oder Planbefestigt mit Ablauf über eine sogenannte Neumaier Rinne. Meine Bedenken sind nur das sich die Ferkel, die ab 14 Tagen ebenfalls in den Auslauf sollen an der Rinne die Beine verletzen. Hat jemand schon Erfahrung mit sowas? Ausführlicher Beitrag steht im allgemeinen Forum. Vielen Dank Mammut6000
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
RDV4M
Hallo! Kurze Frage...was haltet ihr vom RDV4M, also das Programm vom LKV wo sich jeder Betrieb einloggen kann usw. ?? Habts schon Erfahrungen damit gemacht?? LG
PeterP gefragt am 31. Jan. 2011, 17:29
- 1
Top Meldung zur EU Förderpolitk heute
Hallo ! also da staune ich , EU weit heisst die Top Meldung: 20 % der Betriebe erhielten 80 % der Prämien Die EU-Kommission hat am Freitag einen Bericht vorgestellt, wonach im Haushaltsjahr 2009 auf r…
biolix gefragt am 31. Jan. 2011, 17:27
- 0
Vom Geschäft mit Glauben und Angst
Das Bio Ketzer Buch: Vom Geschäft mit Glauben und Angst. Gebrauchsanweisung für vernunftbegabte Esser. Geschichten aus dem Märchenland der "gesunden" Ernährung tragen den Bazillus der Volksverdummung …
sturmi gefragt am 31. Jan. 2011, 14:46
- 2
Vom Geschäft mit Glauben und Angst
Das Bio Ketzer Buch: Vom Geschäft mit Glauben und Angst. Gebrauchsanweisung für vernunftbegabte Esser. Geschichten aus dem Märchenland der "gesunden" Ernährung tragen den Bazillus der Volksverdummung …
sturmi gefragt am 31. Jan. 2011, 14:37
- 1
aufschließungsgebühr
hallo meine tochter u. schwiegersohn wollen hausbauen baugrund wurde schon gekauft ca. 1500 m2 wie hoch sind die aufschließungskosten in eurer gemeinde bei uns ca 22000€ sollen wir das grunstück teile…
norbi10_0 gefragt am 31. Jan. 2011, 14:11
ähnliche Links