Erfahrungen mit Köppl Pony

15. Jan. 2016, 18:43 bernd74

Hallo, wer von euch hat Erfahrung mit dem Köppl Pony (Kleintraktor) ? Würde ihn in einer Christbaumkultur zum mulchen und spritzen einsetzen. Bitte um Antworten!

Antworten: 1

18. Jan. 2016, 10:39 NOTL

Top Gerät mein Nachbar hat einen seit 5 Jahren zum Schneefräsen .

ähnliche Themen

• 3

Frontschild Polterschild

Überlege mir für Schubarbeiten, Weginstandhaltung, Schneeschieben, Holz poltern etc. ein Frontschild (ohne Greifer) anzuschaffen. Sollte dieses die gleiche Breite wie der Traktor haben oder schmäler s…

gunzenberg gefragt am 16. Jan. 2016, 17:39

• 0

krpan seilwinde

Hat jemand erfahrung mit krpan seilwinden und frage an die redaktion. Habt ihr schon mal krpan winden getestet. Ich möchte eine 8.5 t winde kaufen

splash64 gefragt am 16. Jan. 2016, 16:43

• 9

Vonblon Schraubspikes JA od. NEIN ?

Hallo an alle Winterdienstler!! Mich würde interessieren wer von euch mit diesen Schraubspikes fährt und eure Erfahrungsberichte dazu? Wie lange halten sie? Wenn die Schraubspikes verschlissen sind, w…

vadireckt gefragt am 16. Jan. 2016, 15:13

• 0

Förderbandgummi

Hallo, weiß jemand wie man Förderband Gummimatten aufrauhen kann. Hab einige im Stall im gebrauch. Danke für Info

KR100371 gefragt am 16. Jan. 2016, 14:20

• 4

Steyr 8075 Motorhaube aufpolieren

Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen Steyr 8075 zu warten und reparieren. Was mir auffällt ist, dass die Motorhaube sehr rau und spröde ist. Nach dem Einsatz einer Reinigungspolitur hat sich dabei …

servusdiewadln gefragt am 16. Jan. 2016, 09:57

ähnliche Links