- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen mit Herberlife
Erfahrungen mit Herberlife
01. Aug. 2012, 20:46 Sandblume
Hallo Leute Meine Erfahrung liegt bereits ein paar Jahre zurück. Fakt ist ,daß ich innerhalb von einem Jahr 30 kg abgenommen habe. Also man kann mit diesem Pulver abnehmen. Ich habe mich dabei fitt und gesund gefühlt aber es war trotzdem nicht leicht. Ich glaube einfach, das jeder seinen eigenen Weg finden muß. Ich habe damals kaum Zeit für mich gehabt, war unglücklich mit mir mit meiner Figur und anderen Dingen. Es war für mich damals genau das Richtige. Es war schnell zubereitet und schnell zum essen und mir hat es geschmeckt! Es hat genau zu der Situation gepasst in der ich mich befand und meine Verzweiflung war groß genug, dass ich die Motivation fand es einfach zu tun. Jeder der von seinem normalen Essverhalten abläßt und einen Essensumstellung auf langer Sicht plant, muß sich darüber im klaren sein, dass alte Muster auch wieder zur Gewichtszunahme führen. Ich habe auch andere Sachen ausprobiert und auch die haben funktioniert, nur leider bin ich immer wieder in meine alten Verhaltensmuster zurückgefallen. Egal was ihr macht, es sollte immer etwas langfristiges sein. Und wollt ihr euer Gewicht halten (Was meiner Meinung nach 2 mal so schwer ist wie einfach abzunehmen) dann sollte diese Ein oder Umstellung möglichst für immer sein. Sonst macht ihr es wie ich--immer neu und weiter kämpfen. Alles Liebe und gute Erfolge Sandblume
Antworten: 8
01. Aug. 2012, 20:53 helmar
Liebe Sandblume, herzlich willkommen im Forum. Unsere hier vertretenen Schleichwerber werden sich bestimmt über Verstärkung freuen...... Mfg, Helga
01. Aug. 2012, 20:59 NiN
hab immer geglaubt, das heißt HerbAlife...aber wie du es hier schilderst, Sandblume, ist es wirklich ein herber life... was willst du uns eigentlich mit deinen Erkenntnissen wirklich mitteilen? oder sucht du nur nach Zuspruch? biste einsam?
01. Aug. 2012, 21:10 Sandblume
Hallo Helga es ist hier anscheinend tatsächlich so, dass positieves direkt runter gemacht wird. Wenn du dass was ich geschrieben habe mal wirklich gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich nicht nur diese Produkte erwähnt habe NACH DENEN JA GEFRAGT WURDEN, sondern dass es unzählige Möglichkeiten giebt, wenn man nur denn Willen aufbringt es durchzuziehen. Bei MIR hat es funktioniert, das heißt noch lange nicht, dass es bei jeden anderen auch das Richtige sein muß. Und ich habe auch erwähnt das ich mein Gewicht nicht gehalten habe. Das kann bei jeden anderen anders sein. Hier wurden nach persönlichen Erfahrungen gefragt und die habe ich euch mitgeteilt. Es kann jeder damit machen was er will. Anscheinend sind erliche Erfahrungen und Antworten nicht bei jeden gefragt. MfG Sandblume
01. Aug. 2012, 21:20 NiN
Mein Rezept zu einer normalen Figur, Fitness und einem gesunden Wohlbefinden ist schlicht SPORT...muß nicht in extrem betrieben werden, doch wenn man zumindest 5mal die Woche 1 Stunde investiert entstehen manche Probleme erst gar nicht...
01. Aug. 2012, 22:31 browser
Sandblume soll Politiker werden oder ist es schon
02. Aug. 2012, 04:52 Gratzi
@ sandblume habe auch mal vor Jahren das Zeug probiert.....ging in die " Hosen" habe leider zugenommen ; Erkenntniss: hat ausser fuer den Verkäufer ( so um die 30%Provision) niemand was gebracht. Essen nach den alten Muster " Frühstück wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König, Abendessen wie ein Bettler" und arbeiten, das wirkt. Ich nehme statt Zucker, Stevia zu süssen, hat auch schon Erfolge:..... wichtig ist Sport, und keinen oder wenig Alk am Abend...... aber ich weis da verdienst kein Taschengeld.
02. Aug. 2012, 05:04 Gratzi
@ sandblume mit diesen "Zeug" erreichst du bald dein Geburtsgewicht wieder.
02. Aug. 2012, 06:40 browser
An gratzi was bringt stevia aus der Chemie Bude eigentlich Oder nimmst du das ganz natürliche stevia das aus der Pflanze du weißt eh...........