•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Erfahrungen mit Beratungstierärzte ( Dr. Neumayer, .........)

Erfahrungen mit Beratungstierärzte ( Dr. Neumayer, .........)

01. Apr. 2013, 12:56 Gitmar

Erfahrungen mit Beratungstierärzte ( Dr. Neumayer, .........)

Hallo! Ich hab in der letzen Zeit vermehrt Probleme mit Fruchtbarkeitsstörungen und hoher Zellzahl, auch mit der Milchleistung komme ich nicht vorwärts. Ich hab mir schon Meinungen von verschiedenen Fütterungsberatern eingeholt aber leider ohne Erfolg, Beratern von Futtermittelfirmen sind meisten an einen verkauf ihres Produktes interessiert. Vor kürzen hat mir ein Bekannter erzählt dass er auf einen Vortrag von einen Tierarzt war der auch Beratung macht. Mein Bekannter war von den wissen des Tierartzes vollkommen begeistert. Hat von euch wer Erfahrungen mit Beratungstierärzten, was kostet eine solche Beratung….. Danke! Gitmar

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Siloverschlauchung

Hallo! - Silage- und Lagertechnologie - Futterkonservierung im Folienschlauch mittels Silopresse - Wer hat Erfahrung mit solcher Siliertechnik- seit ihr zufrieden mit Silierverfahren , Entnahme, Siloq…

Greenfarmer gefragt am 02. Apr. 2013, 12:41

• 1

ladeprofi 2

Hallo ! Kann mir jemand über Erfahrungen mit einem Pöttinger Ladeprofi mit Elektrohydraulischer Bedienung berichten? Bin in der Absicht mir einen gebrauchten Ladeprofi 2 mit eben Hydraulischer Bedienu…

ferl01 gefragt am 02. Apr. 2013, 11:23

• 3

APRIL - APRIL!!!!!!

Hallo alle zusammen! Bin mal gespannt, wer sich heute aller outet und zugibt, daß er gestern einen Scherzbeitrag ins Forum gestellt hat... =] Da war ja einiges dabei bzw. ist noch immer am Laufen! ALS…

Haggi gefragt am 02. Apr. 2013, 09:41

• 1

V-Ballenwagen am Hang

Guten Abend; ich beabsichtige eventuell einen Einachs-V-Ballenwagen für kleine Bunde zu kaufen, wie er auch bei landwirzt.com zu kaufen ist. Da ich diesen auch an Hängen und kleineren Flächen einsetze…

Nennsdorfer gefragt am 01. Apr. 2013, 20:41

• 0

Fiat 566 dt

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Fiat 566 dt? Möchte mir einen gebrauchten als Zweittraktor kaufen. Danke im voraus für eure Antworten!

Greg77 gefragt am 01. Apr. 2013, 20:40

ähnliche Links