Aus is mit dem Winterdienst...

01. Apr. 2013, 12:54 pre

Zumindest bei uns laufen die Verträge für die Räumung mit Ende März aus. Nach manchen Wintern ist man darüber froher als nach anderen. Bin heuer rekordverdächtige 46 mal ausgefahren (OÖ, ohne Kontrollfahrten). Wie ist es euch gegangen? mfg pre

Antworten: 3

01. Apr. 2013, 13:12 schellniesel

Tja liegt bei ins alles in Gemeinde Hand von daher denk ich mal das sie auch ehute dem Winzterdienst nachkommen werden -es schneit ja! Wie oft gefahren wurde weiß ich nicht aber ich weiß das ich die Hofflächen noch nie so oft geräumt habe wie diesen winter! Man merkst am Verschleiß der Kippmulde :-) Mfg Andreas

01. Apr. 2013, 13:13 Tscharnuter

Heute erster Winterurlaubstag!!! Räume 11 Parkplätze von diversen Geschäfte und Firmen!! Heuer wircklich ein Rekord Winter!! Bei diesen Parkplätzen muss ich schon bei 3cm ausrücken dann kannst dir e vorstellen wieviel Stunden ich am Traktor gewohnt hab!!

01. Apr. 2013, 13:54 MF7600

am mittwoch wird es wieder ernst mit winterdienst... ich fahr gern aus, geht ja sonst auch nix und es wird ja bezahlt...

ähnliche Themen

• 1

Siloverschlauchung

Hallo! - Silage- und Lagertechnologie - Futterkonservierung im Folienschlauch mittels Silopresse - Wer hat Erfahrung mit solcher Siliertechnik- seit ihr zufrieden mit Silierverfahren , Entnahme, Siloq…

Greenfarmer gefragt am 02. Apr. 2013, 12:41

• 1

ladeprofi 2

Hallo ! Kann mir jemand über Erfahrungen mit einem Pöttinger Ladeprofi mit Elektrohydraulischer Bedienung berichten? Bin in der Absicht mir einen gebrauchten Ladeprofi 2 mit eben Hydraulischer Bedienu…

ferl01 gefragt am 02. Apr. 2013, 11:23

• 3

APRIL - APRIL!!!!!!

Hallo alle zusammen! Bin mal gespannt, wer sich heute aller outet und zugibt, daß er gestern einen Scherzbeitrag ins Forum gestellt hat... =] Da war ja einiges dabei bzw. ist noch immer am Laufen! ALS…

Haggi gefragt am 02. Apr. 2013, 09:41

• 1

V-Ballenwagen am Hang

Guten Abend; ich beabsichtige eventuell einen Einachs-V-Ballenwagen für kleine Bunde zu kaufen, wie er auch bei landwirzt.com zu kaufen ist. Da ich diesen auch an Hängen und kleineren Flächen einsetze…

Nennsdorfer gefragt am 01. Apr. 2013, 20:41

• 0

Fiat 566 dt

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Fiat 566 dt? Möchte mir einen gebrauchten als Zweittraktor kaufen. Danke im voraus für eure Antworten!

Greg77 gefragt am 01. Apr. 2013, 20:40

ähnliche Links