- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen mit Axialdrescher Case??
Erfahrungen mit Axialdrescher Case??
06. Juli 2009, 18:33 DJ111
Erfahrungen mit Axialdrescher Case??
Gibts hier irgend jemanden, der Erfahrungen mit Case Axial Dreschern hat? Ich habe einen günstigen 1440 er in Aussicht, der von der Größe her für mich momentan passt - sozusagen als Anfang. Würd mich über Erfahrungen, Leistungen u. ä freuen! Danke DJ
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Traktoren- als Wertanlage?
Gebrauchttraktoren werden oftmals teuer angeboten als diese damals gekostet haben. Also meine Überlegung, wenn ich mir die Bankzinsen usw anschaue: Warum nicht in Traktoren investieren??
bergbauer310 gefragt am 07. Juli 2009, 18:12
- 0
Kipper
hallo kollegen! möcht mir einen 7 to tandem kipper kaufen! Weiß nur nicht Welcher der beste in Preis Leistung ist! Meine Frage hab ihr erfahrungen mit Stetzl oder Brantner Kipper! Mfg Danke!!
peter gefragt am 07. Juli 2009, 17:05
- 0
Werkstattheizung
Hallo zusammen! Weiß jemand wo man diese großen würfelförmigen Heizgebläse, die in vielen KFZ-Werkstätten hängen gebraucht bekommt? MfG tschicki83
tschicki83 gefragt am 07. Juli 2009, 15:51
- 1
AEBI Motormäüher Ersatzteil
Hallo! Ich habe einen AEBI Motormäher AM 52, also ein älteres Model. Jetzt ist die Zündspule kaputt und es gibt sie als Ersatzteil nicht mehr. Die ganzen Landmaschinenwerkstätte und Händler bei uns in…
Hoffnung gefragt am 07. Juli 2009, 15:35
- 1
Da Kommt Freude Auf =)
Hallo Na endlich hamm mas geschaft an alle Mähdrescher Fahrer Haltet die Fett presse bereit ab Nächstn Dienstag wirds schön zwei wochn durchgehendt schauts rein unter www.wetter.com gehts unter Orts s…
Technikfreak gefragt am 07. Juli 2009, 13:22
ähnliche Links