Da Kommt Freude Auf =)

07. Juli 2009, 13:22 Technikfreak

Da Kommt Freude Auf =)

Hallo Na endlich hamm mas geschaft an alle Mähdrescher Fahrer Haltet die Fett presse bereit ab Nächstn Dienstag wirds schön zwei wochn durchgehendt schauts rein unter www.wetter.com gehts unter Orts suche Ps Aber den scheiß Raps hads in bezirk OÖ Linz-Land aussgehagelt Mfg TF

Antworten: 1

07. Juli 2009, 14:26 Kathi

Da Kommt Freude Auf =)

Hi ich will dich ja nicht frustrieren - aber www.wetter.com stimmt NIE lg Kathi

ähnliche Themen

• 1

Oldtimer - Musik in meinen Ohren

Wenn jemand den Klang von Oldtimern schon bisher als MUsik in seinen Ohren betrachtet hat - ein paar Links: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=9PXD_vy473Q">Haindling - Bulldog mit Schuss<a/> <a h…

walterst gefragt am 08. Juli 2009, 13:15

• 3

Ochsenmaststall

Hallo! Ich möchte einen Ochsenmaststall mit verkehrten Trettmist bauen. (das Gefälle geht nach hinten und der Mist vom Stall raus). Ich will deshalb so bauen, weil der Mist über einen Abwurf hinter de…

kulmbauer gefragt am 08. Juli 2009, 09:44

• 1

Lauter Wunderkinder?

Mozart war eines.......und es wird immer wieder vorkommen, dass es Kinder mit Eigenschaften gibt, welche andere nicht haben. Es kommt dann auch auf die Eltern an, ihre Kinder zu fördern. Bei vielen di…

helmar gefragt am 08. Juli 2009, 07:50

• 2

Hoftrac

Hallo, will mir einen gebrauchten Hoftrac ( Weidemann) so zw. 27 und 33 PS kaufen. Was ist zu beachten wenn diese Geräte so um die 3000 Bstd. am Zähler haben. Wie anfällig sind bei diesen Fahrzeugen M…

KR100371 gefragt am 08. Juli 2009, 07:22

• 1

schadnagerbekämpfung.

Unser neuer Hund duldet keine Katzen am Hof u so schön langsam nimt dieses Ungetier überhand.Köder hab ich schon alle möglichen probiert,am Anfang ja aber nach einiger Zeit wahr es mit der Aufnahme vo…

68er gefragt am 08. Juli 2009, 04:15

ähnliche Links