- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrungen Gebrauchttraktorkauf: MF 4245-4HV Turbo?
Erfahrungen Gebrauchttraktorkauf: MF 4245-4HV Turbo?
20. Okt. 2006, 13:05 griessi
Ich möche einen neuen oder gebrauchten, Zweittraktor anschaffen. Ich bin auf der Suche nach einem Allradrtaktor zwischen 70 und 85 PS, der vorwiegend im Grünland eingesetzt werden soll. Da ich mein Budget nich überstrapazieren möchte, kommt wenn schon neu, ein neuer billiger Traktor alla Landini Power Farm (ab ca. 29.970,- mit 75 PS) oder ein MC Cormick in der selben Preiskategorie in Frage. Als "gebrauchte" Alternative bin ich auf einen MF 4245-4HV mit 85 PS und ca. 1.000h gestoßen. Daher nun meine Frage an euch, über eure Praxiserfahrungen mit dem genannten MF? Der MF ist eine Turbomaschine, jedoch guter Allgemeinzustand und ca. 5 Jahre alt. Gibt es zufriedene MF 4245 - Fahrer unter euch, der mir diesen Traktor empfehlen können oder gegenteiliges? Der MF würde etwas unter einem neuen Landini liegen, hat dafür 10 PS mehr unter der Haube. Bin auf eure Meinung interessiert bzw. Empfehlungen für andere gute Marken gebrauchter Geräte, mit wenig Betriebsstunden und die max. den Preis eines neuen Landinis ausmachen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Wieviel ist Acker/Grünland wert ?
Bei uns im Bezirk ( Kirchdorf ) wird vielleicht eine kleine Landwirtschaft verkauft! Es sind ca 6ha Acker/Grunland! Was kann so was kosten ? Danke
Bluemchen gefragt am 21. Okt. 2006, 09:31
- 3
Reifenfrage??
Hallo. Möchte gerne auf meinem Steyr 8130 die Vorderreifen tauschen. Jetzt 12.4 R 24 vorne, gegen 360/70 R 24 oder 420/65 R 24. Dazwischen gibt es scheinbar nichts. Was passt da besser. Gibt es den 42…
Gadet gefragt am 20. Okt. 2006, 22:19
- 0
Fendt Vario 310
Hallo Wollte nur mal fragen wer schon erfahrung mit einem 300er Vario hat Vielleicht kann mir schon irgendwer was von ihm sagen?? z.B.Verbrauch oder so irgendetwas?? Mfg. Pechi
Pechi gefragt am 20. Okt. 2006, 20:58
- 0
Ich möche einen neuen oder gebrauchten, Zweittraktor anschaffen. Ich bin auf der Suche nach einem Allradrtaktor zwischen 70 und 85 PS, der vorwiegend im Grünland eingesetzt werden soll. Da ich mein Bu…
griessi gefragt am 20. Okt. 2006, 13:06
- 2
Informationen über Schafzucht gesucht
Hallo! Interessiere mich für Schafzucht, bin aber Anfänger und gerade beim Informationensammeln. Wäre für einige Hinweise von Euch Profis sehr dankbar z.B. Wieviel Schafe kann ich pro hektar rechnen? …
sophokles gefragt am 19. Okt. 2006, 14:39
ähnliche Links