Entschädigung

11. Dez. 2014, 20:24 Mutterkuh1975

Entschädigung

In meiner pachtwiese wird gerade der durchlaufende kanal saniet .das ist mit erheblichem flurschaden verbunden.wem steht die entschädigung zu dem besitzer oder dem pächter? Danke

Antworten: 3

11. Dez. 2014, 20:47 melchiorr

Entschädigung

Hallo! Dem, der den Schaden hat = Pächter. lg

12. Dez. 2014, 04:58 Darki

Entschädigung

Da dies vermutlich die Gemeinde macht, wird der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt, (witterungsbedingt vermute ich mal im Frühjahr) Wenn glaubst das dafür auch nur an € siehst täuscht dich sicher.

12. Dez. 2014, 18:48 xaver25

Entschädigung

Hallo! Bei einem öffentlichen Kanal wird seit dem Bau ein Sevitut bestehen welches dem Grundstückseigentümer ausbezahlt wurde. Hat aber nichts mit dem Flurschaden zu tun. Flurschaden muß immer wieder bezahlt werden,wenn Schaden angerichtet wird. Dazu gibt es Entschädigungssätze der Landwirtschaftskammer(O.Ö.) . Du mußt dazu einen Beeideten Sachverständigen deiner BBK beziehen.

ähnliche Themen

• 7

Grundstücksgrenze Wald zum Nachbarhaus

Habe neue Nachbarn bekommen aus (Wien) die um meinen Grundstück ein Haus vom meinen alten Nachbarn gekauft haben, das Haus steht auf 3 Seiten zur Waldgrenze (Zaun zum esten Baum ca. 2-3m) der Wald ist…

Bergbauer30 gefragt am 12. Dez. 2014, 19:34

• 4

Hydraulisches Bremsventil auf Fiatagri nachrüsten

Hallo! Ich habe wieder einmal eine Frage an Euch. Wir möchten an unserem Fiatagri 60/90 ein hydraulisches Bremventil nachrüsten, da er nur ein Steuergeät hat und wir demnächst einen Anhänger mit hydra…

Chris_710 gefragt am 12. Dez. 2014, 16:48

• 0

Bekommen wir Heuer Noch nen Winter

Hallo wie sind eure Meinungen oder ist der winter vergangenheit

Bio24 gefragt am 12. Dez. 2014, 14:49

• 0

Mwm sisu

Kauf dir lieber 9086 mit sisu mwm raucht und du hast den auspuf immer im blickfeld den 975 gibt es mit oder ohne alrad kauf dir ihn mit!!!!! Trotzdem ist 9086 besser Lg eder alexander Ps wen du andere…

ederalexander gefragt am 12. Dez. 2014, 14:15

• 0

Freihandelsabkommen

Hallo liebe Kollegen: Schaut in die Krone. Ein Beschluß gegen das Freihandelsabkommen,wurde von der ÖVP mit ihrem neuen Chef Reinhold Mitterlehner abgelehnt.

Jak gefragt am 12. Dez. 2014, 12:52

ähnliche Links