- Startseite
- /
- Forum
- /
- entlastung milchbauern
entlastung milchbauern
09. Sept. 2016, 10:50 mostilein
entlastung milchbauern
herr minister stöger will die entlastung verhindern liebe milchbauer rufen wir ihn ab montag alle mal an 01711 000 die nummer des herrn ministers er soll unseren widerstand spüren mfg ein milchbauer
Antworten: 14
09. Sept. 2016, 13:05 gruberp
entlastung milchbauern
Zitat von Vollmilch bei einem anderen Beitrag" Vollmilch antwortet um 08-09-2016 12:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User DIE PROGNOSEN TREFFEN EIN Das liegt vielleicht daran, dass die Mehrheit dieses System vielleicht nicht als falsch empfindet. " Wenn hier eh alle soooo zufrieden sind!! Und vor allem Voll Milch
09. Sept. 2016, 13:24 enzi99
entlastung milchbauern
Von der Fpö hört man dazu eigentlich gar nichts. Denen ist das scheinbar ja komplett egal, oder? Wahrscheinlich werden die erst danach wach und sagen uns was falsch war.
09. Sept. 2016, 18:19 gruberp
entlastung milchbauern
@juglans Bin schon wieder ganz deiner Meinung! @enzi99 Die FPÖ beschäftigt sich sehr damit, auch mit den Einheitswerten, kann ich bestätigen, da ich einige von ihnen kenne. Leider haben so viele eine Bauernverarschende Partei oder Vertretung gewählt, darum ist es für sie nicht einfach, der die Mehrheit hat bestimmt den Weg!
09. Sept. 2016, 18:54 thomas.t3
entlastung milchbauern
Mit der ÖVP läuft's eh nimmer.... und auch mit den Roten nicht.... sonst wäre auch nicht FPÖ und Grüne jetzt zur Auswahl beim BP. Also denke ich, dass die Mehrheit nicht so zufrieden ist wie mancher hier meint.
09. Sept. 2016, 20:07 gruberp
entlastung milchbauern
@thomas.t3. Bin voll deiner Meinung. Manche angeben voll Zufrieden zu sein, tun dies meist eh nur nach außen hin. Und manche belügen sich selbst!
09. Sept. 2016, 20:07 gruberp
entlastung milchbauern
@thomas.t3. Bin voll deiner Meinung. Manche angeben voll Zufrieden zu sein, tun dies meist eh nur nach außen hin. Und manche belügen sich selbst!
09. Sept. 2016, 20:19 fliege
entlastung milchbauern
Man muss wirklich sagen dass man lieber 2 Milliarden den Flüchtlingen in den Hintern schiebt als unsere Milchbauern ein wenig zu entlasten. Und so etwas geht am Sonntag in Maria Zell gross Wahlfahren Dasnennt sich Politik. Na dann grüss Gott Herr Pfarrer
09. Sept. 2016, 20:38 Mopi
entlastung milchbauern
Ist der FPÖ Präsi - Kandidat ned Berufsunfähig und hat um Pflegegeld angesucht.... wie kann man denn da Radlfoahrn ?
09. Sept. 2016, 20:59 gruberp
entlastung milchbauern
Der war meines wissen sogar schon querschnittgelähmt, und hat's durch ausdauer und einsatz wieder zu was gebracht, also nicht um solche herziehen, vorher informieren.
09. Sept. 2016, 21:01 Mopi
entlastung milchbauern
Is ja a Frechheit, wenn ma überhaupt um a Pflegegeld ansuacht, wenn ma als Abgeordneter im Parlament huckt und des grosse Geld einstraft.
10. Sept. 2016, 17:22 pluto.
entlastung milchbauern
Es ist schon komisch: Denkt jemand vernünftig, vorausschauend und nachteilabwendend, wird er verteufelt. Verspricht aber jemand - z. B. im Falle eines Wahlerfolgs - das Blaue vom Himmel, schreien Viele hurra.
10. Sept. 2016, 19:45 gruberp
entlastung milchbauern
Ich wär für eine Verpflichtung jeder der Grün wählt, sollte Verpflichtet werden mehrere Flüchtlinge bei sich zu beherbergen.
10. Sept. 2016, 22:04 Mopi
entlastung milchbauern
Und wie soll des dann die Milchbauern entlasten ?
10. Sept. 2016, 22:27 Vollmilch
entlastung milchbauern
Hallo! Da wird ja einiges bunt durcheinander gemischt. :-) Vielleicht eröffnen jene, die sich so gern über die mögliche BP-wahl "austauschen" ein eigenes Thema. Hier geht's um den "SVB - Erlass" (oder Stundung), oder? Hat BM Stöger dazu aktuell irgendetwas neues kundgetan? LG Vollmilch