Entasten

06. Dez. 2011, 21:51 Stallkamera

Entasten

Hallo hat jemand Erfahrun mit entastunsgsmaschinen für den Frontlader ? Überlege ob es sinvoll ist eine Entastungsmaschine zu kaufen und Überbetrieblich zu fahren ! Denkt Ihr das dies in Anspruch genommen wird ? 5

Antworten: 1

07. Dez. 2011, 10:15 Wurm

Entasten

Hallo Stallkamera! Kann mir nicht wirklich vorstellen dass, das gut Funktioniert da du ja fast keine Reichweite zusammen bringst! Aber eine große Nachfrage besteht zumindest bei uns im Bezirk Feldbach Oststeiermark! Aber ist natürlich auch eine Arbeit bei der dir der Traktor nicht zu schade sein darf! Mfg

ähnliche Themen

• 7

Alles BIO oder was

Billiger konventioneller Rohstoff wird plötzlich teuer und heißt dann BIO. Über jahre so gemacht und über jahre so kontrolliert. einmal in jahr werden österreichs bio bauern kontrolliert und 364 tage …

muk gefragt am 07. Dez. 2011, 21:41

• 2

Aushilfe bei einer Maisernte gesucht!

Hallo Zusammen Ich bin Remo 24 Jahre alt komme aus der Schweiz. Mein Beruf ist Chauffeur und Maschinist bei einer Kies Firma! Wollte euch Fragen ob es in Österreich oder in Deutschland, grossbauern od…

Grafunchel gefragt am 07. Dez. 2011, 21:10

• 6

Claas 9300/9100 Contour

Hallo hab mich hier neu angemeldet :) Wir stehen vor der Entscheidung uns einen Schmetterling von Claas zuzulegen weil unsere alten Mähwerke nicht mehr die besten sind, und wir ein gutes Angebot bekom…

Birk gefragt am 07. Dez. 2011, 21:00

• 1

stickstofftank

Hallo! Wo habt ihr eure Stickstofftanks( Besamungscontainer) gekauft? Preis? Gibt es irgendwelche Qualitäts-, Austatungsunterschiede zwischen diversen Anbietern? Verkauft zufällig jemend einen gebrauc…

ebst gefragt am 07. Dez. 2011, 20:37

• 1

Leistungsverlust John Deere Serie 6030

Hallo! Ich habe schon von ein paar Fahrern gehört, (und auch selbst bei einer Fahrt miterlebt) das ein plötzlichler Leistungsabfall aufgetreten ist, Motor läuft nur auf 2 Zylinder. Kommt das jemanden …

erhardkonrad gefragt am 07. Dez. 2011, 20:33

ähnliche Links