Energiezentrum Goldburg

21. Juli 2010, 22:09 reiteralm

Energiezentrum Goldburg

Hallo, hatte gestern einen Besuch von einem Vetreter vom Energiezentrum Goldburg. Nach seinen Messungen gibt es einige natürliche Verstrahlungen im Stall und im Haus. Aber mit ihrem Produkt das die Fa. verkaufen will, der sogenannten Welle, werden diese natürlichen und künstlichen Störfelder ausgeglichen. Nach seinen Ausführungen gibt es bereits über 4000 Landwirten (aber auch Krankenhäuser, Private, u.s.w.) die diese legierte Alu-Welle in Stallungen aufgehängt haben und damit positive Erfahrung haben. Hat jemand von Euch so ein Teil und damit Erfahrung gemacht?

Antworten: 7

21. Juli 2010, 23:26 walterst

Energiezentrum Goldburg

Ich hab es schon öfter erwähnt: Ich kenne etwas völlig gleichwertiges. Siehe (höre) : http://www.youtube.com/watch?v=_Fh9dYcUvTQ

23. Juli 2010, 13:39 po17g

Energiezentrum Goldburg

Tach. Bei mir bzw. meinen Eltern war auch so ein Kerl zur GRATIS Messung. Natürlich alles verstrahlt!!!!!!! O mein Gott was jetzt ..........1750€ und alles ist wieder gut!? Ein tadellos geschulter Verkäufer, schaut dir ins Gesicht und sagt dass du schlecht aussiehst (natürlich wegen dem verstrahlten Bett). Die Kosten sind zwar etwas hoch zugegeben aber das sollte einem seine Gesundheit wert sein (morgen kostet das Ding dann 2050€ das Gespräch ist ja gratis), Abschluss natürlich sofort denn wenn man sein Leben ändert dann auch gleich. Totaler Wahnsinn FINGER WEG so etwas kann doch nur betrug sein. Das ältere Leute auf so einen Kerl reinfallen wundert mich nicht das ist eine kleine "Gehirnwäsche" das Gespräch dauerte bei uns ca. 3 Stunden und baut systemtisch immer weiter auf, kaum zu glauben aber der wickelt dich um den Finger. Negative Argumente werden mit Unverschämtheit bei Seite geräumt. Ob diese welle funktioner sei dahingestellt. Aber bei manchen menschen wird der placeboefekt schon etwas bewirken. Nach dem motto "ich zahl ja nicht 1750€ und dann funktioniert das nicht". Lg po17g

28. Juli 2010, 12:37 Safenauer

Energiezentrum Goldburg

Ich habe die WELLE seit etwas mehr als einem halben Jahr im Stall und auch im Wohnhaus aufgehängt. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Medikamentenverbrauch ist zurückgegangen ( Durchfall und Ausfälle wurden viel weniger), die Leistungen sind gestiegen und an manchen Plätzen im Stall wo ich früher oft Schwierigkeiten hatte ( aufgrund von Erdstrahlen) sind diese auch vorbei. Ich kann die WELLE wirklich nur weiterempfehlen!

02. Sept. 2010, 18:28 gsxxxx

Energiezentrum Goldburg

Die Welle gibt es schon sein vielen Jahren, mir ist Sie im Krankenhaus Salzburg vor 6 Jahren das erste mal aufgefallen. Viele nahmhafte Einrichtung setzten bereits seit Jahren auf die Welle hier habe ich einen kleinen Auszug gefunden http://www.awiebecke.com/awiebecke/Referenzen.html Leider schreiben viele negative Inhalte besonders leicht im Internet, fällt auch leichter. Es gibt jedoch auch im Wikipedia einen Auszug darüber http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=GeoWave-Welle Nur wenn mal jemand was positives schreibt sollte man diesen nicht gleich als Betrüger abstempeln.

01. Juli 2011, 20:34 naturalis

Energiezentrum Goldburg

Hallo, vergeßt das Ganze einfach. Erdstrahlen und Wasseradern befinden sich in der Erde, die Welle kommt auf den Plafond oder den Dachboden - und dazwischen befinden sich Mensch und Tier! Was bitte soll dieses Teil abschirmen? Das ist mitunter der größte Nonsens mit dem große Gewinne gemacht werden, weil die Leute oft überfahren werden von den Aussendienstleuten dieser Firma. Ich kann nur sagen: Finger weg!

02. Juli 2011, 07:57 kirro

Energiezentrum Goldburg

Hallo Legt euch Kieselsteine unters Bett und in den Stall. Haben die gleiche Wirkung, und liegen gratis am Acker. Und wer keine hat, hilft dem Nachbarn beim Steine klauben. So ist beiden geholfen, der eine erspart sich Geld, und der andere hat weniger Steine zum klauben. mfg kirro

13. Juli 2011, 17:18 Niki81247

Energiezentrum Goldburg

Servus reiteralm, ich denke niemand! was sind strahlen ? wie kann man strahlen stoppen ? halte das alles für humbug! teilweise brauchte es über 5 cm dickes blei um strahlen zu stoppen, das sollt als info genügen. ein betonbau kann nur 10% handystrahlen abhalten usw usw. radiowellen dringen ogr durch hügel durch! Grüße Nik