Ende U-Ausschuss

15. Sept. 2012, 08:36 walterst

Ende U-Ausschuss

Die Sumpfpflanzen in unseren Parteien mögen die Aussicht auf Trockenlegung nicht und es ist höchst verständlich, dass sie gerne den U-Ausschuss beenden wollen - eine Sündenböckin (geht Sündengeiß auch?) ist ja schon gefunden. Will die Bevölkerung auch nichts mehr von den Korruptionsdetails wissen und wird sie das Abdrehen des U-Ausschusses zulassen?

Antworten: 1

15. Sept. 2012, 11:59 zehentacker

Ende U-Ausschuss

Hallo! Der Besucher von einen Entwicklungsland gratuliert einen Einheimischen zum neuen Präsidenten. Dieser antwortet darauf, immer neue Personen an der Regierung sind schlecht, jeder will sich natürlich zuerst die eigenen Taschen anfüllen, am korrupten System ändert sich sowieso nichts. Bei Betrachtung aller inter,- und nationalen Skandale der letzten 60 Jahre, es stimmt.

ähnliche Themen

• 2

Wieviele Schweine vom ha?

Eine Frage an die Spezialisten für Borstenvieh und Schweinespeck: Wieviele Mastschweine je ha Ackerfläche kann man produzieren? Damit meine ich unter durchschnittlichen österreichischen Bedingungen, d…

179781 gefragt am 15. Sept. 2012, 23:29

• 3

Roggen - Verkauf

Hallo! Habe bei der Ernte ca. 50 Tonnen Mahlroggen an unsere Mühle und Landesproduktenhändler im Ort geliefert. Letzte Woche hat er mich angerufen ob ich den Roggen um 200€ inkl. Pool mit Nachzahlung …

manfreds gefragt am 15. Sept. 2012, 21:43

• 0

Roggen - Verkauf

Hallo! Habe bei der Ernte ca. 50 Tonnen Mahlroggen an unsere Mühle und Landesproduktenhändler im Ort geliefert. Letzte Woche hat er mich angerufen ob ich den Roggen um 200€ inkl. Pool vermarkten möcht…

manfreds gefragt am 15. Sept. 2012, 21:41

• 0

Dieselpreis um 12% erhöht

In Indien wurde der Dieselpreis um 12% erhöht. Jetzt kostet der Liter Diesel 65 Cent. Grund dafür sind die höheren Rohölpreise. Wiso kostet der Diesel in Össterreich das doppelte.

Drohne gefragt am 15. Sept. 2012, 20:52

• 1

Praktikum auf Mutterkuhbetrieb

Hallo! Sucht jemand einen Praktikanten im Monat Juni von der Fachschule? Würde gerne auf einem Mutterkuhbetrieb ein Praktikum von mind. 4Wochen machen. Kennt jemand Mutterkuhbauern der vielleicht jähr…

Pehaminator gefragt am 15. Sept. 2012, 18:44

ähnliche Links