- Startseite
- /
- Forum
- /
- Embryo-Transfer!
Embryo-Transfer!
14. Okt. 2007, 07:58 Unknown User
Embryo-Transfer!
Hallo! Ich möchte eine spezielle Rasse züchten, jedoch gibt es davon nur Embryos für Österreich! (Lebendimportverbot seit 15 Jahren) Meine Frage: Wer hat schon Erfahrung damit und was kann man dazu raten oder abraten? Ich habe gehört, das es dabei nur 50 % ERfolgschancen gibt. Das wäre nicht so toll! danke Micha
Antworten: 1
14. Okt. 2007, 10:44 breiti
Embryo-Transfer!
servus! also wir machten schon vor einigen jahren embryo-transfer, mit gutem erfolg, obwohl keine frischverflanzung erfolgte. die tiere dürfen nicht zu alt sein, als im belegfähigem alter, aber am besten du sprichst mit deinem tierarzt darüber, und da kommt es darauf an ob er überhaupt intresse daran hat, ansonsten könnt ich dir unseren tierarzt empfeheln der sogar kurs in USA extra dafür gemacht hat. mfg. breiti
ähnliche Themen
- 0
OBI WERBUNG
OBI WERBUNG BITTE UNBEDINGT ANSCHAUEN ECHT HAMMERMÄßIG http://erichthebuilder.blogspot.com/
browser gefragt am 14. Okt. 2007, 20:17
- 0
OBI WERBUNG
BITTE UNBEDINGT ANSCHAUEN ECHT HAMMERMÄßIG http://erichthebuilder.blogspot.com/
browser gefragt am 14. Okt. 2007, 20:16
- 2
Raubzug der AMA
Aufgrund der letztjährigen Digitalisierung und einer Vorortekontrolle entstand bei meinem etwas größeren Grünlandbetrieb im NÖ Ökopunkteprogramm eine Flächendifferenz zum Antrag 2006. Die Differenz is…
Konradus gefragt am 14. Okt. 2007, 19:27
- 2
Hitachi Winkelschleifer
servus beinander, bei uns in der umgebung läuft zur zeit eine ausstellung, mit dem schwerpunkt landwirtschaft! und mir ist am freitag meine kleine flex kapput gegangen! aber nicht schade drum, denn di…
johny6620 gefragt am 14. Okt. 2007, 19:02
- 0
Wendegetriebe bei 15er Steyr
Hallo! Möchte einen 15er Steyr kaufen. Jedoch hat dieser kein Wendegetriebe!!! Ist das schlimm wenn isch mit diesem z.B. Kreiseln will???Für was wird ein Wendegetriebe eigentlich genau benötigt?? Dank…
Maxn_Flo gefragt am 14. Okt. 2007, 15:12
ähnliche Links