- Startseite
- /
- Forum
- /
- elektronische abreißgerätsteuerung?
elektronische abreißgerätsteuerung?
11. Apr. 2007, 22:27 johny6620
elektronische abreißgerätsteuerung?
servus beinander, wir hben ein lochmann abreißgerät mit rebladewagen (bj. 1989), natürlich noch mit hydraulischer steuerung, und das umrüsten auf elektrisch ist uns zu teuer (2500€)! lohnt es sich, ein gut gebrauchtes mir elektrischer steuerung zu kaufen, oder wisst ihr vieleicht sogar eins? danke, und hoffe, dass die meisten hier wissen, war ein abreißgerät ist!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Schaltsignale Zählen beim Fendt Vario 412
Im Varioterminal gibts ja beim Bordrechner (wo man u. a. auch ha zählen kann) die Möglichkeit Schaltsignale zu zählen. Da dachte ich mir jetzt, da könntest nen Druckknopf mit ins Amaturenbrett einbaue…
Vollgaslore gefragt am 12. Apr. 2007, 22:15
- 0
Warnblinkerschalter
Wer kann mir helfen? Mein neuer Warnschalter (rund) hat statt der üblichen L,R,30,31,54,54f nur Zahlen von 1bis 7. Wie schauts hier mit der Belegung aus?
trekkerman gefragt am 12. Apr. 2007, 21:48
- 0
Zuchtsauenstall
Sind gerade an Planen eines Zuchtsauenstall für 70-85 ZS. Ist auch jemand in dieser situation? Welche Haltungsform ist in dieser Größe optimal? Alles Strohlos. Mit Ferkelaufzucht. Jetztbestand 20 ZS m…
max1 gefragt am 12. Apr. 2007, 21:43
- 0
Folie
Hallo hat jemand von euch eine NH Presse kombi mich würde interesieren mit was für einer Folie ihr wickelt mfg benny
xBennyx gefragt am 12. Apr. 2007, 20:16
- 0
elefantengras
Energiträger der Zukunft ? Sind genung Flächen vorhanden um die Heiztechniker zu interesieren und einen Markt aufzubauen für Miskantus hächselmaterial ??
maximal gefragt am 12. Apr. 2007, 16:57
ähnliche Links