Elektronikprobleme

07. Nov. 2010, 10:38 Inntaler

Elektronikprobleme

Schönen Sonntagmorgen. Kaum zu glauben aber wahr! Stehen seid 6 Tagen in der Werkstätte unseres Vertrauens um einen Fehler zu beheben. Traktor fährt nur auf Notbetrieb. Werkstätte kann Fehler nicht finden trotz Diagnosecodes usw. usw. . Teile tauschen ... wer soll das bezahlen? Nach 6 Tagen weiß keiner mehr was tun.Mfg Inntaler

Antworten: 1

07. Nov. 2010, 11:16 pepbog

Elektronikprobleme

welches fahrzeug? wieviele Betriebsstunden? welche werkstätte? was willst du mit deinem schreiben bezwecken?

ähnliche Themen

• 3

Getriebe kalibrieren

Hallo!!! Hätte mal ne frage: Hab schon öfters gehört dass Getriebe bei Traktoren kalibriert werden, und dass dies teils selbst gemacht wird. Wie funktioniert das und was braucht man um das selbst zu m…

lst85 gefragt am 08. Nov. 2010, 10:01

• 1

Schlägerungsarbeiten

Hallo, ich habe im Waldviertel ein Stück Wald (hauptsächliche Fichten und Kiefern) geerbt. Da ich aber keine Forstausbildung habe, möchte ich die großen Bäume lieber von einem Profi schlägern und rück…

klei gefragt am 08. Nov. 2010, 09:56

• 0

Photos ansehen

Hallo Leute, wie schafft ihr das Photos in den diversen Alben zu öffnen? Bei meinen Pc klappt das nicht....liegt das ev. an Firefox ? lg tch

tch gefragt am 08. Nov. 2010, 08:52

• 0

Rinderdurchfall

Was ist wenn der ganze Stall auf einmal den Durchfall bekommt? Milchkühe, Kalbinnen, Stiere?

WilliGo gefragt am 08. Nov. 2010, 08:34

• 0

sexy milchwerbung

sexy milchwerbung http://www.vol.at/news/co:austria:kurios/artikel/ganz-in-weiss/cn/news-20101104-11081024

Fallkerbe gefragt am 08. Nov. 2010, 07:09

ähnliche Links