- Startseite
- /
- Forum
- /
- @ek
@ek
04. Juni 2020, 09:23 irgbauer
@ek
Kann mir vorstellen dass viele ein finanzielles Problem haben wenn sie Alimente zu zahlen haben.Das trifft aber auch Landwirte wie man sieht .Mir geht es darum aufzuzeigen wie sehr wir Bauern betroffen sind mit Einkommensverlusten die sich ja übers Jahr ziehen werden Der Fleischabsatz und der Holzbedarf werden nur zögernd wieder ansteigen und so ist es auch mit den Preisen.Unterstützung bekommen nur Gewisse,so mancher fällt um.Wir sollten das mehr in der Öffentlichkeit aufzeigen,die Leute glauben wir wären die Nutznieser weil die DV so boomt.Jede Versicherung erhöht jährlich ihre Prämien,egal wie es wirtschaftlich läuft,die Sozialversicherung steigt an,etc .
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Erfahrungen Grosspackenpresse
Hallo, als Neuling im Umgang mit einer Grosspackenpresse hab ich paar Fragen an die Erfahrenen: Was sagt mir der Wert, wie viel Kolbenhübe ein Ballen gibt? Selbes beim Wert wie viel Hübe in die Vorkam…
volker.h gefragt am 05. Juni 2020, 08:29
- 1
Schwarznuss
Habe von jemanden 20 Schwarznüsse :) geschenkt bekommen. Diese sind mir alle tatsächlich aufgegangen und scheinen sehr wuchsfreudig zu sein. Weiß jemand welchen Standort diese Bäume wollen? Bin im Mos…
susi036 gefragt am 05. Juni 2020, 06:54
- 0
Schwarznuss
Habe von jemanden 20 Schwarznüsse :) geschenkt bekommen. Diese sind mir alle tatsächlich aufgegangen und scheinen sehr wuchsfreudig zu sein. Weiß jemand welchen Standort diese Bäume wollen? Bin im Mos…
susi036 gefragt am 05. Juni 2020, 06:54
- 5
EU Ausgleichszahlungen Verteilung
Von den EU Ausgleichszahlungen die der LDw zugeschrieben werden leben viel mehr Dienstnehmer als Bauern für die bleibt der letzte Rest. Darüber sollten alle einmal nachdenken???? https://www.topagrar.…
Harpo gefragt am 04. Juni 2020, 23:45
- 3
10,- + 10,- Euro fm Rundholz Import
Die Lage der Österreichischen Forstwirtschaft ist sehr präker, es müssen zeitnahe dringende geänderte Rahmenbedingungen geschaffen werden. Ein Ansatz wäre für jeden fm Rundholz Import 10,- plus 10,- E…
Ferdi gefragt am 04. Juni 2020, 23:32
ähnliche Links