- Startseite
- /
- Forum
- /
- Eisen für Schneeschild 2m
Eisen für Schneeschild 2m
10. Feb. 2011, 22:51 fi1312
Hallo Ich möchte gerne ein Schneeschild 2m breit für einen Mähtrak bauen. Optimal wäre ein Abschnitt von einem großen Rohr? Weiß jemand woher man sowas bekommt? Raum OÖ Danke
Antworten: 2
10. Feb. 2011, 22:58 Gratzi
RLH Zwettl, dort kriegst alles und günstig. Die schneiden dir alles zu, Plasma, und können Abkanten 5m lg und bis 15mm dick ! Stahl, Alu oder Edelstahl.
11. Feb. 2011, 07:48 __joe007
Mal beim Schrotter Gebr. Gratz anrufen, der hat jede Menge rumliegen, wenn es nur ein Abschnitt sein muss. Danach wirds eh lackiert, oder ?
ähnliche Themen
- 0
Amalgerol - Wer hat da Erfahrungen ....?
Hat von euch schon jemand das ausprobiert - also nicht als Güllezusatz sondern wie in den bunten Prospekten empfohlen aufs Feld ausgebracht ...? Vielen Dank für Erfahrungsberichte! DJ
DJ111 gefragt am 11. Feb. 2011, 22:49
- 2
Klauenschneiden, was dann?
Hallo Klauenprofis! Ich musste bei einer meiner Kühe den Klauen ziemlich auf "0" zurück schneiden, jetzt steht mir die gute natürlich ganz schlecht drauf! Ich kann aber keinen "Klotz" oder dergleichen…
hanserhof gefragt am 11. Feb. 2011, 22:27
- 0
Gewicht Strohrundballen
Hallo, wieviel Gewicht hat ein Strohrundballen mit 150 cm Durchmesser (Weizenstroh).
stefan_k1 gefragt am 11. Feb. 2011, 21:55
- 3
Wie viel PS für zwei Scheibenmähwerk
Wie viel PS brauche ich um mit ein Heckscheibenm.mit 2.40m und ein Frontscheibenm.mit 2.70m normal mähen zu können.Stehl mir eine Flächenleistung im normalen gelände von so ca.3-4 ha in der Stunde vor…
kleegras gefragt am 11. Feb. 2011, 21:53
- 1
Doppelflachstrahldüsen
Hallo möchte mich erkundigen wer von euch schon solche Düsen im Einsatz hat. Ich möchte mir Doppelflachstrehldüsen der Fa. Agritop kaufen und jetzt würde mich interesieren wer solche schon in verwendu…
Farmer73 gefragt am 11. Feb. 2011, 21:38
ähnliche Links