Eigenstandsbesamung

17. Dez. 2013, 17:19 Igel

Eigenstandsbesamung

Hallo bei uns zahlt die Gemeinde 5 € dazu wie ist es in anderren Gemeinden Bei Ta bekommt man 11€ dazu ist das richtig dieser unterschied ?

Antworten: 2

17. Dez. 2013, 18:03 nemi

Eigenstandsbesamung

Oiso, i woass ned. Monchmoi denk i ma schon meinen Teil bei so monchen dummen Beiträge. In onderen Gemeindn kriagn de Bauern goarnix dazua bezoit. Sei doch froh, wennst überhaupt wos kriagst ois Eigenbestondsbesammer. lg

17. Dez. 2013, 18:07 Christoph38

Eigenstandsbesamung

könnte evtl damit zusammenhängen, dass manche Gemeinden verpflichtet sind einen Gemeindestier zu halten und sie sich dieser Pflicht durch einen Besamungsbeitrag entledigen bei uns gibts jedenfalls nix

ähnliche Themen

• 5

Selbständig machen

Was haltet ihr von Selbständig werden als Landwirtschaftlicher Facharbeiter? In welche sparte ist noch potenzial vorhanden? Wo ist die Nachfrage noch da? Habe eher an Sommer winterdienst gedacht Park/…

Modellbauer gefragt am 18. Dez. 2013, 14:24

• 3

APV-Streuer (Grünlandeinsaat)

Hat jemand von euch Erfahrung ob man mit einen Zwischenfruchtstreuer auch Grünland nachssäen kann beim Wieseneggen.Mei Bedenken liegt das der Grassamen beim Streuer den Auslass verstopft.. Es handelt …

1250 gefragt am 18. Dez. 2013, 13:54

• 0

Ohrmarken einziehen

Ich habe verlorene Ohrmarken meiner Kühe nachbestellt! Zwickt man diese genau in dasselbe Loch im Ohr, oder neu durch? mfg

Trulli gefragt am 18. Dez. 2013, 13:39

• 0

UST-Optierer - muss man die UST als Einnahme bei der Teilpauschalierung berücksichtigen?

Hallo! Muss man die vom Finanzamt zurück erhaltene

PMIS gefragt am 18. Dez. 2013, 12:59

• 0

Biete Schmierstoffe zu Fairen Preisen

Sollte jemand Motoröl oder dgl. benötigen kann ich euch gerne ein Angebot zukommen lassen.

schmierstoffemeixner gefragt am 18. Dez. 2013, 12:28

ähnliche Links