EHW neu - Zupachtung

03. Feb. 2017, 18:07 sheldon

EHW neu - Zupachtung

Hallo, ich habe ein paar Fragen zum neuen EHW vl. kann sie mir wer beantworten. Ich habe den neuen EHW bekommen. Seit der EHW Erhebung( 2014??) ist eine Pachtfläche dazubekommen. Diese wurde im neuen EHW nicht berücksichtigt bei den Viehzuschlägen und bei den 1/3 der öffentlichen Geldern (2014). Was muss ich tun das ich den korrekten EHW bekomme? Muss ich diesen Vorgang jedes Mal machen wenn sich bei der Fläche ( zugang ,abgang) was ändert? Wenn er zB. Über die 75000 Euro Grenze ist kann man theoretisch bis 31.12.2017 Pachtfläche wieder abgeben. Würde mich über Eure Antworten freuen 

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Erde Saat oder Bio Austria

Hallo Hab eine Frage Welche vor oder Nachteile haben die zwei Verbände? Bin ein reiner Ackerbaubetrieb mfg

Jung gefragt am 04. Feb. 2017, 17:59

• 3

Fressplatzverhältnis 1:1,5

Hallo bin gerade am Stall planen und und überlege den bestehenden Laufstall zu verbreitern. Dadurch würde es ein vier-reihiger Ligeboxenlaufstall werden und es entsteht ein Fressplatzverhältnis von 1:…

schofbau gefragt am 04. Feb. 2017, 17:22

• 0

Plombe am VergaserEinspritzdüse Oldtimertraktor CH

Hallo zusammen, Ich habe mir einen Oldtimertraktor zugelegt, er war lange nicht eingelöst und muss daher demnächst zur MFK. Der Vergaser muss dafür noch verplombt werden. Meine Fragen: - wer macht das…

roman.g gefragt am 04. Feb. 2017, 15:03

• 1

Scheibenmähwerkkauf Kuhn oder SIP

Hallo! Ich habe mir vor kurzem mehrere Scheibenmähwerke, Schwader und Kreiselheuer anbieten lassen. In die engere Auswahl kamen SIP Alp 260 Pöttinger Novadisc 265 und Kuhn gmd 24. Hat jemand Erfahrung…

Albern gefragt am 04. Feb. 2017, 14:31

• 0

drei punkt wickler

hallo was haltet ihr von einen drei punkt wickler kverneland 7820 c lg

atlas gefragt am 04. Feb. 2017, 13:33

ähnliche Links