- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ehrennadeln, Orden und Titel
Ehrennadeln, Orden und Titel
17. Sept. 2009, 15:31 Christoph38
Bekanntlich gibt es Gruppierungen die ihren Mitgliedern in der derzeitigen Preissituation raten Ruhe zu bewahren und durchzuhalten. Ich möchte dazu fragen, ob bekannt ist, ob es evtl. Überlegungen gibt zur moralischen Unterstützung der Mitglieder vermehrt Ehrungen abzuhalten oder Urkunden und Titel zu verleihen. zB. Wer fünf Jahre Milch abliefert unter den Gestehungskosten, kriegt die goldene Milchliefernadel oder so ähnlich. Ist da was im Entstehen oder hält man sich noch bedeckt ?
Antworten: 1
17. Sept. 2009, 18:43 Icebreaker
Ja, aber ich glaub, diese Dinger kann man sich mittlerweile sonstwohin stecken ..... *ggg* Kommt je nachdem, sicher gut. Aber irgendwann sinds alle nadelvoll und .... wachen vielleicht auch auf ;-) Don't think twice, it's all right.
ähnliche Themen
- 3
Fahrzeug Verkauf
Hallo Ich habe vor ca 3 Monaten ein Motorrad verkauft 11 Jahre alt und 22000 km auf der uhr. Nach zwei wochen hat sich der Käufer bei mir gemeldet das er nach ca 250 km einen Motorschaden hatte. Er sa…
Chris86 gefragt am 18. Sept. 2009, 15:20
- 3
Faserbeton?!
Hallo! wollen bei unseren Fertigteilfahrsilos den Boden mit Faserbeton machen. Fasern sind aus Kunststoff und 45 mm lang kommt aufs gleiche ohne die arbeitszeit die man braucht beim eisenverlegen habt…
maestro gefragt am 18. Sept. 2009, 12:21
- 0
Messer für Gruber-Strohmühle
Hallo! Wir haben in Gemeinnschaft eine Gruber Strohmühle, bei der wieder mal die Messer zu erneuern sind. Kosten ca. 400 €. Keine Kleinigkeit für die paar Eisenteile! Weiß jemand wo man die günstiger …
fritz270 gefragt am 18. Sept. 2009, 08:50
- 2
Aporte bei Rinder? (Neosperidiose)
Hallo, kann man den Rinderbestand auf diesen Erreger testen lassen, bzw. was könnte man dagegen tun wenn er auftritt? Hab seit ca. 2-3 Jahren immer wieder Aporte bei Kalbinen und auch Kühen. (ca 1-3 A…
hans1 gefragt am 18. Sept. 2009, 08:49
- 0
Umweltskandal bleibt ohne gerichtliche Folgen
nur lesen und wundern, aber so oft die traurige Realität... http://salzburg.orf.at/stories/390654/
biolix gefragt am 18. Sept. 2009, 08:40
ähnliche Links