- Startseite
- /
- Forum
- /
- EBAY
EBAY
20. Juli 2005, 20:50 Unknown User
EBAY
Welche Erfahrungen habt Ihr mit EBAY? Ich habe erst ein paar Mal kleine Dinge ersteigert. Es klappte auch tadellos mit der Lieferung. (na ja, wegen solcher kleiner Dinge wird sich kein EBAYER seine Bewertung zusammenhauen lassen) Doch jetzt bin ich etwas verunsichert wegen der Vorfälle mit der Passwortknackerei. Bin aber schon immer vorsichtig umgegangen mit Codes und Passwörter. Wäre interessant zu wissen, was die Geschädigten vorher am PC gemacht haben. Ich hoffe sehr, dass diese Vorfälle aufgeklärt werden, sodass wieder Vertrauen in EBAY kommt. Vielleicht hier der/die Eine oder Andere etwas positives oder negatives über EBAY berichten.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Steyr Traktor 9094
Hallo! Wer hat Erfahrung mit dem Traktor??? Ist ein Bj. 2003 schon ein verbesserter 9094 oder hat der auch noch immer die Probleme mit Getriebe usw.????????? Wie ist der Verbrauch????? Bitte um eure E…
Bia gefragt am 21. Juli 2005, 15:16
- 0
Damisch
hallo Ich hab einen Damisch Anhänger ( Windenkipper, Bj. seeeehr alt) Wer weiß, ob es den Hersteller, die Firma Damisch noch gibt, und wenn ja, wo ? mfg leo
leop gefragt am 21. Juli 2005, 14:22
- 0
würde gerne kleine Landwirtschaft pachten Salzburgerland
Cory gefragt am 20. Juli 2005, 18:53
- 1
Probleme mit TC 56
Hallo miteinander !! Wir fahren seit 1999 mit einem New Holland TC 56 Mähdrescher, eine gute Maschine. Doch seit vorigem Jahr hebt der Tisch nicht mehr richtig, wenn er kalt ist kein Problem jedoch we…
feitl80 gefragt am 20. Juli 2005, 14:05
- 0
Selbstsperrdiffernetial bei STEYR 8120 A
Habe große Probleme beim Linkseinschlag mit den Selbstsperrdifferential der Vorderachse, besonders beim zurückfahren. wer hat soetwas schon repariert. Danke joe01
joe01 gefragt am 20. Juli 2005, 11:58
ähnliche Links