- Startseite
- /
- Forum
- /
- Durchfahrtshöhe
Durchfahrtshöhe
30. Sept. 2015, 21:04 hpu6
Durchfahrtshöhe
Wer weiß die Höhe mit serienbereifung eines Steyr M9100 bzw. MT. Kommt man mit so einem Schlepper in ein Gebäude mit 2,7 m Einfahtshöhe oder gibt es eine bestimmte Bereifung mit der es möglich ist?
Antworten: 1
30. Sept. 2015, 21:19 eklips
Durchfahrtshöhe
Mit Serienbereifung 34er geht es bei beiden nicht, ausgenommen Niedrigkabine.
ähnliche Themen
- 0
Gratis Zuschnitt von Meterholz auf der Austrofoma
gasgas gefragt am 01. Okt. 2015, 20:47
- 0
Radlader kaufen
Ich möchte einen gebrauchten Radlader kaufen. Mein 602 Zettelmeyer ist Baujahr 1992. Jetzt hätte ich ein Angebot eines Atlas 65 super. Meine Frage: Muß man befürchten, dass diese neuen Abgaswerte auch…
gege54 gefragt am 01. Okt. 2015, 20:40
- 3
Hat von euch wer aktuelle DÜNGER-, DIESEL- und MAHLWEIZEN Preise
Hallo, hat von euch in letzter Zeit jemand Düger zugekauft NAC bzw. Harnstoff ? wenn ja würden mich Preise und Händler bitte interessieren für 25 to. in BIG BAG. Weiter s würden mich Diesel Öl preise …
DA gefragt am 01. Okt. 2015, 20:03
- 5
Traktor für hügeliges Gelände
Hallo Ihr! Ich brauche dringend Hilfe, denn ich bin auf der Suche nach einem Taktor, welcher stark hügeliges Gelände problemlos meistert. Es geht ums Abziehen der Weiden im Frühjahr, im Laufe des Jahr…
Maritt gefragt am 01. Okt. 2015, 17:17
- 4
Wie viele Belastungen halten die Landwirte noch aus?
Einheitswerteerhöhung, Registrierkassenpflicht, immer dichtere Kontrollen, steigende Betriebsmittelkosten bei gleichzeitig stagnierenden und sinkenden Produzentenpreisen bringen viele Landwirte in exi…
hans_meister gefragt am 01. Okt. 2015, 15:00
ähnliche Links