- Startseite
- /
- Forum
- /
- Düngung Wintergerste(Gülle)
Düngung Wintergerste(Gülle)
05. Feb. 2014, 05:46 1250
Düngung Wintergerste(Gülle)
Hallo. Ist jetzt schon ein guter Zeitpunkt um die Wintetgerste mit Rindergülle zu düngen oder ist ed noch zu früh.Wieviel m3/ha sollte man düngen. Danke für eure Antworten. Mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Hackschnitzelanlage 35 Kw - Welche?
Hallo! Es wird eine HS-Anlage, soviel steht fest. 35Kw wär gut, 40 gehen auch (geschätzt werden 32Kw notwendig). Wir haben im Ort einen günstigen Schnetzler, der G30 macht. Einige in unserer Gegend fa…
chall gefragt am 05. Feb. 2014, 22:37
- 0
Kahlbacher Winkelgetriebe
Hat jemand ein Winkelgetriebe für eine Kahlbacher Schneefräse. Diese ist Baujahr 1972, schon etwas älter. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke.
krokodil gefragt am 05. Feb. 2014, 21:55
- 1
Grünland Nachsaatstriegel
Hallo Kollegen! Welche Erfahrungen aus der Praxis habt ihr mit den diversen Geräten ( APV,Einböck,Hatzenbichler,Güttler...) Wie schauen die Erfahrungen mit Walzen aus? Mit oder ohne Walze? Danke für d…
gidlh gefragt am 05. Feb. 2014, 21:13
- 4
RMH Rundballentrocknung
Hallo Wir machen auch eine große Anzahl von Heurundballen. Um die Qualität zu steigern, würde ich sie gerne belüften. Ich suche jetzt Erfahrungen über die RMH Rundballentrocknung. Der große Vorteil fü…
fra2620 gefragt am 05. Feb. 2014, 20:34
- 0
Mccormick Traktor
Hallo Hat von euch jemand mit dem Traktor Mccormick X60 erfahrung? Wäre für jede information dankbar. Würde ihn für reinen Grünlandbetrieb benötigen ca. 20 ha. Danke für die antworten
Peter94 gefragt am 05. Feb. 2014, 19:27
ähnliche Links