Dubai Pleite ?

26. Nov. 2009, 10:57 Christoph38

Dubai Pleite ?

Ich habe vor einiger Zeit eine Sendung auf ntv gesehen, wo von der Palmeninsel berichtet wurde, die idem Meer abgerungen wurde. In einem Land wo Milch und Honig fliessen, alles kein Problem. Doch jetzt bittet Dubai um Zahlungsaufschub. <a href="http://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/524167/index.do?_vl_backlink=/home/index.do">Pleite droht </a>

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Suche Langholzspalter

Hallo! Weiß jemand Preise fürs Langholzspalten mittels Spaltzange oder Liegenden Bohrer - mal abgesehen von An-und Abfahrt - was kann denn die Stunde kosten???

Stef1144 gefragt am 27. Nov. 2009, 08:03

• 0

Langholzspalten für Hackschnitzelerzeugung

Hallo! Weiß vielleicht jemand wieviel es kostet sich mit einem Zangenspalter auf einem Kleinbagger oder mit ähnlichen Geräten Langholz aufspalten zu lassen mal abgesehen von An- und Abfahrtskosten - v…

Stef1144 gefragt am 27. Nov. 2009, 08:01

• 1

Pacht - Zahlungsansprüche

Hallo Eine Bekannte von mir hatte schon seit ca. 15 Jahren ihre 7 ha Wiesen dem Nacharn verpachtet. Nun hat der Nachbar den Pachtvertrag gekündigt da er seinen Betrieb kleiner machen will. Jetzt wollt…

ALRAL gefragt am 27. Nov. 2009, 07:13

• 0

frontgewicht

Hab einen NH TN75 D und hab jetzt frontgewichte drauf mit 240kg. jetzt mach ich eine fronthydraulik drauf. kann ich da was basteln, damit ich die gewichte wieder als frontgewicht verwenden kann??

p568 gefragt am 27. Nov. 2009, 01:19

• 0

Ersatzteilliste Pöttinger Cat Nova 290

Hallo Leute! Wer weiß, wie ich am schnellsten und günstigsten zu obiger Ersatzteilliste komme? Gibt´s die wo im Internet? Danke für eure Hilfe? LG Stöckei

Stoeckei gefragt am 26. Nov. 2009, 22:17

ähnliche Links