- Startseite
- /
- Forum
- /
- Druckentmistung
Druckentmistung
15. Sept. 2010, 10:14 bergbauer_1
Druckentmistung
Hallo ! Hat jemand Erfahrung mit einer Druckentmistung im Laufstall. Konkret bezüglich Mistproduktion(Haufenbildung), Wintersicherheit und Störungsanfälligkeit ? mfg bergbauer
Antworten: 1
15. Sept. 2010, 10:17 fkn
Druckentmistung
Hallo! Würde mich auch interessieren. Generell ob die Mistproduktion im Laufstall überhaupt funktioniert oder ob alles "davonschwimmt" mfg fkn
ähnliche Themen
- 5
Wien: Schweinelehrpfad: Schnitzel, wo kommst du her?
Jetzt wird endlich auch in Wien in den Schulen aufgeklärt! Dem Verband Österreichischer Schweinebauern und der Agrarmarkt Austria ist es ein Anliegen mit dem Schweinelehrpfad auf die Realität der Schw…
sturmi gefragt am 16. Sept. 2010, 10:07
- 4
Österreicher immer grösser und dicker !
na wenn das kein Beweis ist für die hervorragende Arbeit von uns österreichischen Bauern ? sieht so aus, als ob das Essen der Bevölkerug geradezu beängstigend munden täte. wundern tut dieses Untersuch…
edde gefragt am 16. Sept. 2010, 08:07
- 2
Glatte Laufflächen Fräsen oder Schneiden?
Hallo, ich möchte die glatten Laufflächen im Boxenlaufstall wieder griffig machen. Für mich stehen zwei Varianten zur Wahl: - die Lauffflächen abfräsen - mit einer Diamantsäge Rillen schneiden. Die Ko…
weizenfeld gefragt am 15. Sept. 2010, 23:56
- 4
Fronthydraulik
Hallo, Wie schon einmal gesagt möchte ich mir eine Fronthydraulik selbst bauen. Ich bin mir nicht sicher ob ich die Hubarme Klabbar machen soll oder nicht, welchen Vorteil hätte ich dadurch? Mein Nach…
alexanderimhof gefragt am 15. Sept. 2010, 22:16
- 2
Wie verteilt der Staat sein Geld wirklich ??
Guten abend ! also diese unten angeführte Doku aus kreuz und quer unbedingt ansehen.. Das würde nun alles in die Diskussion "Schwarzbuch LW, Sarazin, oder stehen den Bauern Förderungen zu.." passen. D…
biolix gefragt am 15. Sept. 2010, 20:24
ähnliche Links