Drescher, Straße

29. Juni 2014, 20:42 Traktor8080

Drescher, Straße

Fahrt ihr mit euren Dreschern mit 3,90m Schneidwerk mit Schneidwerkswagen, auch wenn ihr ca 5 km weit weg seit. Od bleibt da dass Scheidwerk dann vorne drauf bei eher kürzeren Strecken auf der Straße. Sehe Drescher öfters die vorne das Schneidwerk haben und 5 km od mehr auf d Straße fahren mit Schneidw, vorne.

Antworten: 2

29. Juni 2014, 20:56 Jophi

Drescher, Straße

Ich kannte mal einen LU, der fuhr sogar mit einem 5m Schneidwerk auf der Autobahn. Nach dieser Fahrt war er dann nicht mehr als LU tätig.

29. Juni 2014, 21:21 BHM

Drescher, Straße

Also ich fuhr mit dem 3,9m Schneidwerk bei weiteren Strecken abgehängt am Schneidwerkswagen. Kurze Strecken fuhr ich aber auch des öfteren mit Schneidwerk, das mach ich aber auch mit dem 4,5m oder 5,1 m Schneidwerk (falls Platz ist und der Verkehr es zulässt) :-)

ähnliche Themen

• 0

Braunhirse zum begrünen

Hallo! Kann man Braunhirse als Begrünungssaatgut (Mischungspartner) bei Begrünungen nehmen oder wird es als Getreide/Mais gerechnet und ist daher ein \"Problem\"? little

little gefragt am 30. Juni 2014, 20:07

• 3

Erfahrungen Plasmaschneider

Hallo, Ich möchte mir einen Plasmaschneider für dn Hobbygebrauch zulegen, da ich es leid bin Blechtafeln mit der Flex zu zerschneiden........ Nun bin ich auf folgendes Gerät gestoßen: http://www.amazo…

gerald01 gefragt am 30. Juni 2014, 13:48

• 0

Preis silomais

Wieviel pro tonne silomais (vom letzen jahr) aus dem Fahrsilo kann mann verlangen! Ein bekannter könnte etwas brauchen!

heigl1990 gefragt am 30. Juni 2014, 13:10

• 8

Zwischenfruchtauswahl

Hallo, Habe eine Frage. Habt ihr Gute Tipps für eine Zwischenfrucht nach Winterweichweizen? Eher schwere Böden, Weizenstroh wird gehäckselt und danach kommt Hühnermist darauf. Jetzt fahre ich mit dem …

Leo1982 gefragt am 30. Juni 2014, 10:59

• 4

Haus und Hofübernahme aber wie richtig?!

Hallo! Habe ja schon einiges über Übernahmen und Übergaben gelesen jedoch finde ich keine richtig passende Lösung die auch zu meiner Situation passt. Kurz zu meiner Situation bin 23 Jahre alt habe mic…

Luki21 gefragt am 30. Juni 2014, 09:47

ähnliche Links