- Startseite
- /
- Forum
- /
- 100 jahre 1. weltkrieg
100 jahre 1. weltkrieg
29. Juni 2014, 21:21 Restaurator
100 jahre 1. weltkrieg
nachdem in diesem forum ja kein thema dieser welt ausgelassen wird (o.k., brustvergrösserung hatten wir noch nicht, aber sonst...), möchte ich mit dem thread zum WK I meinen beitrag zur vollständigkeit leisten. keine sorge, ich möchte keine diskussionen eröffnen, aber dafür mit euch meine raritäten aus der zeit dieses krieges teilen. die bildtafeln zeigen die verschiedenen soldaten der nationen die sich bekämpft haben. hier österreicher teil 1:
Antworten: 1
29. Juni 2014, 21:22 Restaurator
100 jahre 1. weltkrieg
österreicher teil 2:
ähnliche Themen
- 0
Braunhirse zum begrünen
Hallo! Kann man Braunhirse als Begrünungssaatgut (Mischungspartner) bei Begrünungen nehmen oder wird es als Getreide/Mais gerechnet und ist daher ein \"Problem\"? little
little gefragt am 30. Juni 2014, 20:07
- 3
Erfahrungen Plasmaschneider
Hallo, Ich möchte mir einen Plasmaschneider für dn Hobbygebrauch zulegen, da ich es leid bin Blechtafeln mit der Flex zu zerschneiden........ Nun bin ich auf folgendes Gerät gestoßen: http://www.amazo…
gerald01 gefragt am 30. Juni 2014, 13:48
- 0
Preis silomais
Wieviel pro tonne silomais (vom letzen jahr) aus dem Fahrsilo kann mann verlangen! Ein bekannter könnte etwas brauchen!
heigl1990 gefragt am 30. Juni 2014, 13:10
- 8
Zwischenfruchtauswahl
Hallo, Habe eine Frage. Habt ihr Gute Tipps für eine Zwischenfrucht nach Winterweichweizen? Eher schwere Böden, Weizenstroh wird gehäckselt und danach kommt Hühnermist darauf. Jetzt fahre ich mit dem …
Leo1982 gefragt am 30. Juni 2014, 10:59
- 4
Haus und Hofübernahme aber wie richtig?!
Hallo! Habe ja schon einiges über Übernahmen und Übergaben gelesen jedoch finde ich keine richtig passende Lösung die auch zu meiner Situation passt. Kurz zu meiner Situation bin 23 Jahre alt habe mic…
Luki21 gefragt am 30. Juni 2014, 09:47
ähnliche Links