Dreipunkt Doppelschwader

16. Juli 2005, 13:35 Unknown User

Dreipunkt Doppelschwader

liebe kollegen -wer hat erfahrungen mit dreipunkt doppelschwadern mit mittenablage -wie ist die bodenanpassung und recharbeit -kann ich solch ein ding mit einem steyr 975 fahren -usw.? überlege mir einen solchen zu kaufen,der marke pöttinger oder stoll, oder gibt es noch andere? sollte jemand von euch gute oder schlechte erfahrungen diesbezüglich haben bitte ich euch es mir mitzuteilen. bin ein reiner heubetrieb,ernte mit ladewagen.

Antworten: 1

16. Juli 2005, 19:38 Milchpower

Dreipunkt Doppelschwader

Hallo! Wieso soll er auf Dreipunkt sein. Ich hab den von Stoll mal gesehen, schaut mir ziemlich "filigran" aus. Würde auf jeden fall einen mit Fahrwerk kaufen. Dann hast mit deinem 975 überhaupt kein Problem und auch die langlebigere Maschine. ( wenn ich den Stoll Dreipunkt mit der Pöttinger mit Fahrwerk vergleiche, gibt aber auch von Stoll gute Maschinen mit Fahrwerk.)

ähnliche Themen

• 3

Rapsanbau

Liebe Landwirte, wer baut heuer Raps an und welche Sorte? Wie war die heurige Ernte? Wie macht Ihr die Bodenbearbeitung? Düngung, Spritzung Ich bin erst kurz in der Lanwirtschaft tätig und freue mich …

danny gefragt am 16. Juli 2005, 23:28

• 0

Unterfussdüngung bei Mais

Liebe Kollegen, ich möchte nächstes Frühjahr Mais anbauen, wer hat Erfahrung mit Unterfußdüngung (welchen Dünger und welche Menge, wie sind eure Erträge) bringt es Vorteile? Danke im Voraus

danny gefragt am 16. Juli 2005, 23:24

• 1

Rundballentransportwagen

http:// Ich habe immer propleme mit den Transport von Silopallen, da ich zu 35% immer die Folie zerreisse. Jezt bin ich auf der suche nach einen guten transportwagen mit selbstaufnahme,der weniger bes…

Luis_2 gefragt am 16. Juli 2005, 22:49

• 0

Fliegenplage

Wer kann mir einen guten Tipp geben, wie man Die Kühe auf der Weide von den lästigen Viechern befreien kann. Die Fliegen fressen sie ja beinahe schon auf! Bitte um baldigste Rückschriften!!

Raida gefragt am 15. Juli 2005, 20:16

ähnliche Links