Drehsitz Steyr, New Holland oder Case MXU

12. Apr. 2012, 11:54 Peda1

Hallo Hat oder kennt einer von euch einen Steyr Profi, New Holland T6000 oder Case MXU mit einen Drehsitz umbau? Muss einen umbauen und brauch ein paar Fotos! Danke! mfg Peda

Antworten: 1

12. Apr. 2012, 12:48 pek

Hallo, ich habe einen Profi mit Drehsitz Original gekauft.

ähnliche Themen

• 2

Hollunder mit Stecklingen vermehren

Geht das bei wildem Hollunder und wie macht man das richtig? Wir haben heuer einen 55 Jahre alten Fichtenbestand auf ca 0,3 ha auf Endabstand durchforstet. Wenn ich das jetzt so lasse, wächst das mit …

179781 gefragt am 13. Apr. 2012, 11:45

• 3

Gebrauchtmaschinenpreise

Hallo, da ich seit einiger Zeit die Anzeigen bei den Gebrauchtmaschinen immer wieder durchschaue habe ich eine Frage: Kann man bei den angegebenen Preisen noch viel Handeln (wie bei einem Neukauf) ode…

Steyrdiesel gefragt am 13. Apr. 2012, 10:54

• 0

Amagerol

Hallo Ich möchte heuer Amagerol auf die Stoppeln spritzen wegen der besseren Strohrotte. Hat jemand das schon ausprobiert oder Erfahrung damit gemacht?

thawle gefragt am 13. Apr. 2012, 10:11

• 0

Hackschnitzel Abdecken

Hallo zusammen.. Wie deckt Ihr euer Holz für die Hackschnitzel ab, mit normalen Siloplanen oder habt Ihr da andere Erfahrungen..?? Habe ca. 70 bis 80 FM Holz zum abdecken.. Lg und Danke

krokodil gefragt am 13. Apr. 2012, 08:16

• 1

Wer im Glashaus sitzt.....

und dabei sich noch so scheinheilig gibt wie der Stützenhofener Gottesmann...kann schneller als es ihm recht ist...in den Medien auftauchen. Siehe NÖ-heute/12.4(http:www.tvthek.orf.at) Kurier.....und …

helmar gefragt am 13. Apr. 2012, 07:27

ähnliche Links