Drehhebelsteuerung 2-Kreis

10. Feb. 2017, 20:13 Martin456

Hallo Leute! Gibt es für Rückewagen auch eine 2-Kreis Drehhebelsteuerung? Keine Elektrische sondern reine Drehhebelsteuerung. LG Martin

Antworten: 2

11. Feb. 2017, 08:24 JD

Ja gibt es. Wir hatten früher in gemeinschaft einen stepa mit 2 kreis drehhebelsteuerung. Ist aber nicht sehr praktisch weil der steuerblock so schwer ist brauchst du jemanden zum helfen wenn du ihn am traktor haben willst.

11. Feb. 2017, 19:28 LW-Maise

Hallo ! Ein 2-Kreis Steuerblock sollte,wenn richtig gebaut,eigentlich kaum schwerer sein. Du kannst auch einen Steuergerätelift am Rückewagen anbauen und mit diesem das Steuergerät auf dem Traktor umstecken. Ich habe dies einem Nachbarn gebaut. mfg.

ähnliche Themen

• 0

Kennt jemand Conor Ballenwickler ?

Servus , kennt jemand den Hersteller Conor für Ballenwickler und kann was dazu sagen ?

RainbirdXL gefragt am 11. Feb. 2017, 19:24

• 2

Steyr 8080a: Von Kühlerablaufschlauch kommt Kühlwasser in Kühler von Thermostat

Hallo Leute Bei unserem Steyr 8080a ist oben an Kühlerhals unterm Verschluss ein Kühlerablauf. Normalerweise führt von diesem ein Schlauch irgendwo zum Boden, wenn zu viel Kühlwasser im Kühler ist läu…

jezza gefragt am 11. Feb. 2017, 10:21

• 0

Österreichische Berufsgruppe fordert Trump heraus

Der dazugehörige Spruch lautet in Anlehnung an Trumps Devise Amerika first : Austria Förster. Gottfried

179781 gefragt am 11. Feb. 2017, 08:52

• 3

Almfläche - RLN

Guten Morgen, Ich habe ein Problem. Ich komme aufgrund einer großen aber sehr extensiven Alm sehr nahe oder gar über die 60ha RLN. Im Einheitswertbescheid habe ich folgendes stehen: Alpfläche 164 ha V…

habjoe gefragt am 11. Feb. 2017, 07:20

• 0

DAS ENDE DES MILCHBAUERN

https://www.youtube.com/watch?v=tHflVc5XIl0 sehenswert . . .

muk gefragt am 10. Feb. 2017, 22:27

ähnliche Links