Almfläche - RLN

11. Feb. 2017, 07:20 habjoe

Almfläche - RLN

Guten Morgen, Ich habe ein Problem. Ich komme aufgrund einer großen aber sehr extensiven Alm sehr nahe oder gar über die 60ha RLN. Im Einheitswertbescheid habe ich folgendes stehen: Alpfläche 164 ha Verwachsungsfläche 90ha Was zählt jetzt zur RLN Berechnung? Nur die Alpfläche oder beides? Wenn alles zählt finde ich das schon heftig. Das wären über 50ha RLN wobei die Alm laut AMA 40ha Futterläche hat und das nur für 3 Monate im Jahr... mfg Sepp

Antworten: 3

11. Feb. 2017, 07:55 einfacherbauer

Almfläche - RLN

Welche Grenze willst du nicht überschreiten? Für die Ama zu wenig für die Finanz zu viel

11. Feb. 2017, 08:01 habjoe

Almfläche - RLN

Es geht um die 60RLN zwecks Teilpauschalierung. Mit den 164ha würde es sich ausgehen mit 250ha nicht.

11. Feb. 2017, 08:14 jakob.r1

Almfläche - RLN

Grüß Dich Sepp, wie muss man sich den Begriff Verwachsungsfläche vorstellen? Sind das Latschenfelder im felsdurchsetzten Massiv oder nur Anflug durch zu geringe Auftriebszahlen die wieder geschwendet werden dürften? Beste Grüße Jakob

ähnliche Themen

• 0

Andifant

Kennt jemand die Firma Andifant Hoflader oder hat Erfahrung damit.

Senihonsa gefragt am 12. Feb. 2017, 06:23

• 2

Holzrückekran AUER Timberlift vs BGU HRK

Hat jemand Erfahrung mit einen der beiden Kräne beim Rücken, Schlichten, etc.? Sind die Geräte praxistauglich? Sind die Geräte standfest, Verschleiß mit den vielen Gelenken etc.? Welches der beiden Ge…

cch gefragt am 11. Feb. 2017, 21:28

• 0

Kennt jemand Conor Ballenwickler ?

Servus , kennt jemand den Hersteller Conor für Ballenwickler und kann was dazu sagen ?

RainbirdXL gefragt am 11. Feb. 2017, 19:24

• 2

Steyr 8080a: Von Kühlerablaufschlauch kommt Kühlwasser in Kühler von Thermostat

Hallo Leute Bei unserem Steyr 8080a ist oben an Kühlerhals unterm Verschluss ein Kühlerablauf. Normalerweise führt von diesem ein Schlauch irgendwo zum Boden, wenn zu viel Kühlwasser im Kühler ist läu…

jezza gefragt am 11. Feb. 2017, 10:21

• 0

Österreichische Berufsgruppe fordert Trump heraus

Der dazugehörige Spruch lautet in Anlehnung an Trumps Devise Amerika first : Austria Förster. Gottfried

179781 gefragt am 11. Feb. 2017, 08:52

ähnliche Links