Doppelmessermähwerk

11. März 2009, 10:58 manfred64

Doppelmessermähwerk

Ich möchte mir ein Doppelmessermähwerk für einen Metrac zulegen. Habe bisherigen Einträge gelesen und kenne Vor und Nachteile. Ich würde aber gerne noch weitere Meinungen hören, besonders von überzeugten Anwendern und verschiedenen Marken. Habe mir vor kurzem ein Badema-Mähwerk angeschaut mit Hydraulikantrieb und regulierbarem Strömungsventil für unabhängige Motordrehzahl. Hat jemand Erfahrung damit?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

unterschied variabel und kammerPresse

Hallo ! Welche Siloballen lasen sich leichter händisch auflösen wenn jeweils die ballen vorher beim pressen geschnitten worden sind ? Welche Presse ist sinnvoller wenn man nur 75 PS zur verfügung hat …

webi gefragt am 12. März 2009, 10:54

• 1

Drucksteigerungsanlage für Brauchwasser

Ich beabsichtige meine Wasserpumpe (ca. 20 J.) zu erneuern. Es handelt sich um eine "Vogel"-Pumpe mit Windkessel (150 L) 2 -4 Bar Arbeitsdruck. Sie arbeitete bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit. L…

weidra gefragt am 12. März 2009, 10:28

• 0

Verwendung von Gebrauchskreuzungen als Mutterkühe

Hallo!! Wer hat erfahrung mit der weiterverwendung von weiblichen Gebrauchskreuzungen FL x Ch als Mutterkühe???

Prosta gefragt am 12. März 2009, 08:30

• 2

Fragwürdige Berater ....

Es stellt sich schon die Frage nach der Sinnhaftigkeit mancher Beratungsgespräche oder auch DB-Modelle in div. Fachzeitschriften. Da wird dann immer bei sinkenden Produktpreisen eine Vervielfachung de…

DJ111 gefragt am 12. März 2009, 07:09

• 0

AGROTRON 150.7 Halterung für Heckhydraulik am Achstrichter a

Hallo Bei unserem Tron 150.7 ist der Haltepunkt am Achstrichter rechts,für die Heckhydraulik ausgebrochen.Die beiden Hubarme,an denen die Zylinder sitzen,sind mit einer Welle verbunden.Auf beiden Seit…

royaltron gefragt am 11. März 2009, 23:39

ähnliche Links