•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Direckvermarktung ab hof mit fleisch und wurstprodukten

Direckvermarktung ab hof mit fleisch und wurstprodukten

26. Dez. 2006, 11:07 Bio24

Direckvermarktung ab hof mit fleisch und wurstprodukten

Hallo wollt mich mal informieren welche erfahrungen und tips es für direktvermarktung mit speck wurst und frischfleisch giebt würde gerne sowas aufbauen und wäre für jeden tip dankbar mfg bio

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Kreiselheuer Stoll

Hallo Beabsichtige einen neuen Kreiselheur zu kaufen hat jemand Erfahrungen mit Stoll? mfg

boke gefragt am 27. Dez. 2006, 10:35

• 1

asfaltierter auslauf/laufgang

hallo kollegen! hat von euch jemand erfahrung mit solchen belägen? ich meine nicht gußasfalt, sondern mit fertiger, auf schotter aufgebrachter asfaltdecke. gibt es probleme evtl. beim einbau einer sch…

mag gefragt am 27. Dez. 2006, 10:17

• 2

Kirchner SM Häcksler

Möchte mir einen Häcksler kaufen und in der engeren Wahl ist auch der Kirchner SM 280 Front, wer kann mir zu diesem Gerät Erfahrungswerte schreiben bezüglich Leichgänigkeit ,Stabilität usw... Habe ein…

Steira gefragt am 26. Dez. 2006, 22:35

• 2

Kleiner Kipper

Hallo, möchte bei Gelegenheit einen kleinen Kipper anstatt der normalen Anhänger kaufen. Traktor zul. Gesamtgewicht ist 2800kg - Eigengewicht 1580= 1220kg für den beladenen Hänger oder? Hat wer so ein…

Forstla gefragt am 26. Dez. 2006, 21:04

• 0

New Holland TL 90 A, TL 100 A

Hallo! Bin an der überlegung mir einen New Holland TL 90 oder TL 100 anzuschaffen! Könnt ihr mir bitte Vor- und Nachteile nennen! Sage schon im Voraus Danke!

CNH gefragt am 26. Dez. 2006, 19:50

ähnliche Links