- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dinkhauser hat (ist) die Lösung !
Dinkhauser hat (ist) die Lösung !
18. Aug. 2008, 21:52 Idealist
In unserer Lokalzeitung vom Sonntag war ein Interview von Dinkhauser,darin sagte er,daß zuviele Bauern in der Regierung seien,weiters wünscht er sich ein Seniorenministerium!!!!!.Na gute Nacht.In weiterer Folge gründet man in unserem Land dann eine Pensionistenpartei,die auf Grund des vorhandenen Wählerpotentials die grösste Partei des Landes werden könnte,und dann über uns bestimmen könnte.Es sind sicher nicht zuviele Bauern in der Regierung sondern nur zuviele die nicht nach Vernunft sondern nach Parteivorgaben entscheiden.Was sagt ihr dazu?? M.f.G
Antworten: 2
18. Aug. 2008, 22:02 ANDERSgesehn
er muß einmal den einzug schaffen, dass er auf die wählerliste kommt! lg ANDERSgesehn.
18. Aug. 2008, 22:07 Halodri
Es wird schon stimmen was du hier ansprichst nach dem Motto, bist du bei dieser Abstimmung gegen uns, lassen wir dich bei deinen Anliegen im Stich.
ähnliche Themen
- 0
VOGEL&NOOT JET HYDRO JUNIOR ( ACHSBRUCH)
Habe einen Vogel&Noot Jet Hydro Junior bin mitten in der Heuernte habe einen Achsbruch Lieferzeit der Achse mindesten 3 Wochen wer weiss Rat! 0676 83555666
Geldsack gefragt am 19. Aug. 2008, 21:51
- 0
Frische gerntetes Getreide verfüttern ? Enten tot !
Hallo Wenn man sein Frisch gerntetes Getreide an Enten verfüttert sterben die dann ? mfg ferkel227
ferkel227 gefragt am 19. Aug. 2008, 16:12
- 0
Frische gerntetes Getreide verfüttern ? Enten tot !
Hallo Wenn man sein Frisch gerntetes Getreide an Enten verfüttert sterben die dann ? mfg ferkel227
ferkel227 gefragt am 19. Aug. 2008, 16:11
- 4
Begrünung
Hallo Leute! Was sät ihr heuer zur Begrünung aus? Hatte bis jetzt immer ein Phacelia/Senf Gemisch. Aber bei den Phaceliapreisen überlege ich ob ich ein Alexandrinerklee/Senf Gemisch nehme! Habe Varian…
mango_81 gefragt am 19. Aug. 2008, 15:41
- 0
Begrünung
Hallo Leute! Was sät ihr heuer zur Begrünung aus? Hatte normal immer Phacelia/Senf-Mischung, aber bei den Phaceliapreisen überlege ich ob ich Alexandrinerklee/Senf nehmen soll. Begrüne Variante D! lg.
mango_81 gefragt am 19. Aug. 2008, 15:35
ähnliche Links