Diesen Karas.....

24. Mai 2019, 19:48 ewald.w(88y8)

Diesen Karas.....

ich weiss nicht, ob ich Othmar Karas unrecht tue damit, aber ich schreib ganz einfach, was ich seit Jahren so aus Gesprächen mitbekomme: diesen Karas mag niemand --nicht unter den Landwirten und auch sonst niemand. ich denke, hier hat Kurz keine gute Wahl getroffen wenn mich meine Wahrnehmung nicht täuscht. oder schätze ich dies falsch ein ?

Antworten: 1

24. Mai 2019, 20:18 179781

Diesen Karas.....

Von Leuten, die in Brüssel mit ihm zu tun haben, habe ich gehört, dass er dort fleißig und ordentlich arbeitet. Aber nach aussen hin denke ich auch, dass er sich nicht gut präsentiert. So dass einen die Sympathie für ihn mitreissen würde ist es nicht. Gottfried

ähnliche Themen

• 4

Mountainbiker stürzt in Stacheldraht

Heute in Bad Goisern, 60 jähriger Deutscher stürzt mit dem Gesicht voran in Stacheldrahtzaun und zieht sich schwere Gesichtsverletzungen zu. Wie sieht es da rechtlich aus, ähnlich wie bei Kuhatacken? …

xaver75 gefragt am 25. Mai 2019, 17:44

• 0

Lucas Einspritzpumpe Perkins Motor T3.1524

Hallo, suche eine EP für den 3 zyl. Perikins Motor T3.1524. oder jemand der eine solche pumpe reparieren kann, sie ist undicht. Danke!

Martin gefragt am 25. Mai 2019, 16:40

• 0

Hydraulisches Steuergerät - Reparatur

Hello, Bei meinem New Holland TM190 ist ein elektronisch betätigbares, doppelwirkendes Steuergerät leider kaputt gegangen. Ein neues kostet ca., € 1.900,-- ohne Einbau. Die Steuergeräte kann man norma…

Chri_87 gefragt am 25. Mai 2019, 06:06

• 5

Seilwinde für Ford Dexta bzw. Super Dexta

Hallo such eine Seilwinde für einen Ford Dexta 30 Ps oder für einen Super Dexta mit 42 Ps . Möchte damit Käferholz im leicht steilen Gelände beseitigen . Zwei Winden hab ich schon in der Auswahl Krpan…

ernst.h gefragt am 24. Mai 2019, 22:11

• 4

Temperatur Deutz-Fahr Agrokid 35

Hallo, mein Agrokid 35 bekommt beim Mulchen (Müthing MU C 160) Temperaturprobleme. Wir mulchen damit wöchentlich den Rasen (also relativ leichte Arbeit) . Leider wird der Motor heiß. Wenn man zu schne…

Treckerfan gefragt am 24. Mai 2019, 18:44

ähnliche Links