- Startseite
- /
- Forum
- /
- Dieselpreis
Dieselpreis
25. Nov. 2009, 11:11 Wicki
Dieselpreis
Hallo, wer hat von euch in letzter Zeit Diesel eingekauft um welchen Preis? (Menge, Preis inkl., Abschlauchgebühr, Region) Danke für eure Antworten! mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Käufer oder Verkäufer - wer sitzt am längeren Ast?
Sie haben eine Maschine gekauft und stellen nach 3 Stunden im Einsatz fest, dass sie für ihren Betrieb nicht geeignet ist. Der Verkäufer nimmt das Gerät zurück, verrechnet jedoch eine Stornogebür (wie…
hans_meister gefragt am 26. Nov. 2009, 11:03
- 0
Dubai Pleite ?
Ich habe vor einiger Zeit eine Sendung auf ntv gesehen, wo von der Palmeninsel berichtet wurde, die idem Meer abgerungen wurde. In einem Land wo Milch und Honig fliessen, alles kein Problem. Doch jetz…
Christoph38 gefragt am 26. Nov. 2009, 10:59
- 0
Dubai Pleite ?
Ich habe vor einiger Zeit eine Sendung auf ntv gesehen, wo von der Palmeninsel berichtet wurde, die idem Meer abgerungen wurde. In einem Land wo Milch und Honig fliessen, alles kein Problem. Doch jetz…
Christoph38 gefragt am 26. Nov. 2009, 10:59
- 0
Dubai Pleite ?
Christoph38 gefragt am 26. Nov. 2009, 10:57
- 0
Dubai Pleite ?
Christoph38 gefragt am 26. Nov. 2009, 10:54
ähnliche Links