Diesel - Russpartikelfilter

16. Dez. 2004, 08:16 mandy

Hallo,geschätztes Forum. Kann mir jemand Auskunft darüber geben, ob die geplante Umweltabgabe für Dieselkraftfahrzeuge ohne Dieselrusspartikelfilter nur für PKW gilt oder auch für Traktore geplant ist. Weiß jemand wie hoch diese sein wird und ob diese nur vom EU - "Musterschüler Österreich" eingeführt wird oder Eu -weit? Es bedankt sich im voraus : Mandy

Antworten: 1

16. Dez. 2004, 21:29 JAR_313

> Hallo Alle Systeme die ich kenne für Tier 3 verzichten auf eine spezielle Behandlung der Abgase oder einer Abgasrückführung. Die Einspritzung und Verbrennung sind entscheidend. mfg josef

ähnliche Themen

• 1

Zahlungsansprüche - GAP

hallo forumsteilnehmer, bitte um eure mithilfe bei der berechnung folgendes Zahlungsanspruchs. Landwirt verpachtet im Jahr 2000 vorher als KPA-Fläche genutztes Ackergrundstück im Ausmaß von 1,9 ha an …

donauprinz gefragt am 16. Dez. 2004, 17:48

• 0

Maschinenhalle

Wer hat in letzter Zeit eine Maschinenhalle mit den Maß von ca.20m#30m gebaut und kann mir die fertigen Kosten sagen! Kosten mit Beton,Eisen,Baggern,Dachstuhl,Dach,2Tore

basler gefragt am 16. Dez. 2004, 12:59

• 0

Milchmeßsystem gekoppelt mit Kraftfutterstation

Wer hat so eine Lösung und wer ist zufrieden, ist es überhaupt die doppelten Kosten wert? Oder ist es nicht zu aufwendig bzw. anfällig?

hetwin gefragt am 15. Dez. 2004, 13:47

• 2

Steyr 9105

Würde mir gerne einen Steyr 9105 kaufen! Kann mit jemand etwas über das Getriebe berichten, wievile Lastschaltgruppen?, Powershuttle?, ist dieser Traktor auch fürGrünland geeignet (Mäharbeiten und Lad…

Farmelec gefragt am 15. Dez. 2004, 10:31

ähnliche Links