Die wahren Topverdiener !

16. Mai 2016, 12:54 rbrb131235

Bitte nicht aufregen über den Gehalt des Bundespräsidenten. Hier spielt die wahre Musik. rbrb13

Antworten: 1

16. Mai 2016, 13:03 jasowas

Gab es hier schon: https://www.landwirt.com/Forum/508353/Maschinenring-Managmentgagen-veroeffentlicht.html Aber auch nächsten Sonntag wählt das gesamte Volk in Österreich eine Person die ausschließlich Geld kostet und außer Peinlichkeiten für das Land nichts bringt. Eigentlich sollte bei dieser "Auswahl" NIEMAND zur Wahl gehen. Aber nicht mal dann merken die Verantwortlichen, dass was nicht stimmt.

ähnliche Themen

• 0

Milchpreis in Deutschland

Hoffentlich kommt das nicht auch bei uns orf.at/#/stories/2339689/

Rescha1 gefragt am 17. Mai 2016, 11:07

• 11

Zeitaufwand Pflastern

Ich möchte nächstes Jahr meine Hofflächen Pflastern. 800-1000qm werden da zusammen kommen. Wär hat das schon in Eigenleistung gemacht? Wie viel Zeit sollte man einplanen (2 Personen). Es geht rein ums…

Pferdebetrieb gefragt am 17. Mai 2016, 07:59

• 4

Frage an die Bauexperten

Ich habe eine Terrasse mit 80 quadratmeter zum isolieren und abdichten, darunter befinden sich wohnräume! ich habe nachglesen, dass es sinnvoll ist, unter die dampfsperre ein Vlies zu legen. Das soll …

fleischrind gefragt am 17. Mai 2016, 07:52

• 3

AMA Gütesiegelbeitrag eingeschlafen??

Interesiert der SKANDAL niemanden mehr???? Denkansatz wegen der \"NICHT-REAKTION\" der AMA . Der Schlachtbetrieb führt , nicht zu wenig, Werbekostenbeiträge an die AMA ab, Geflügel ist ein gefragtes P…

greani gefragt am 17. Mai 2016, 07:21

• 0

Traunstein-Silo

hallo wer von euch kennt namhafte firmen od auch monteure die fahrsilos machen. im raum NÖ- OÖ. Danke MFG

bocksrocker gefragt am 16. Mai 2016, 22:27

ähnliche Links