- Startseite
- /
- Forum
- /
- Die Kuh soll es richten
Die Kuh soll es richten
15. Nov. 2018, 18:39 naturbauer
Die Kuh soll es richten
Schaut man sich das Problem mit der Umweltverschmutzung an, wird die Kuh keineswegs berücksichtigt. Ob Abgase vom Auto ,oder der Reifenabrieb, Industrieabgase, Flugzeuge am Himmel etc... Wenn dass Gras noch so belastet ist, die Kuh soll, ja muß BESTE Milch geben. Sie soll also ein Wunder vollbringen. Solange der Mensch die Kuh vergiftet wird sie leiden ohne dass davon Notiz genommen wird. Nur sie kann es nicht richten was der Mensch mit der Umwelt anrichtet.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Transport
Hallo, ich fahre vorraussichtlich am 23. 11 mit einer 3,5 t Pritsche von 2500 (NÖ Süd) nach 5101 Bergheim (Salzburg), auf dem Hinweg könnte ich evtl. was mitnehmen, falls es auf dem Weg liegt.
ludwig1 gefragt am 16. Nov. 2018, 15:27
- 10
Trelleborg TM 800
Hallo. Wir haben auf unserem Traktor 600/65 R34 hinten und 440/65 R24 Trelleborg TM 800 montiert. Im Grünland gräbt der Traktor dass ich nicht weis wie ich fahren soll..... Wird es mit Zwillingsreifen…
Rene gefragt am 16. Nov. 2018, 11:27
- 8
Rundballenwickler
Servus miteinander. Nun Frage ich euch wieder nach euren Erfahrungen und Meinungen. Ich bin am überlegen einen Rundballenwickler zu kaufen. Meine Vorstellung wäre ein 3-punkt wickler da er sehr kompak…
Hansi gefragt am 15. Nov. 2018, 21:27
- 2
Seilwinde quietscht nach Service im Zuzug
Guten Tag! Ich besitze eine Holzknecht HS 370 (Baujahr 2016) mit Funkfernsteuerung. Vor zwei Wochen war ich beim Landmaschinenhändler um das von der Bedienungsanleitung vorgeschriebene Service zu mach…
Jan gefragt am 15. Nov. 2018, 20:53
- 5
Embryo-Firma
Hallo! Gibt es in Österreich Firmen die sich aufs Embryo Einsetzen spezialisiert haben? Also die auch die Tiere selbst haben und entweder die Kälber dann oder die trächtigen Tiere verkaufen? Oder mach…
beginner gefragt am 15. Nov. 2018, 11:00
ähnliche Links