•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Die Bauern haben größere Probleme, als der BAUERNBUND!?!?!?!?

Die Bauern haben größere Probleme, als der BAUERNBUND!?!?!?!?

25. Feb. 2011, 10:15 BB

Ich denke die Bauern haben größere Probleme als der Bauernbund, wo die ersten beiden Seiten der Landwitschaftszeitung über das Bundesheer verschwendet werden. Der Bauernbund soll sich mal um das Wesentliche kümmern und nicht nur Parteipopulißmuß betreiben.

Antworten: 1

25. Feb. 2011, 10:33 5299

Die Interessen vertritt doch eh die Kammer, wo alle zwangsweise Mitglied sind.Bauernbund ist freiwillig. Bei dem Bundesheer-Thema steht die ÖVP wieder madl auf der Seite der Funktionäre und Verhinderer. Das ist vermutlich die falsche Seite.

ähnliche Themen

• 5

Silosack gerissen!

Hallo!! Bräuchte mal eure fachliche Hilfe und einen Rat! Mir ist vor einiger Zeit mein 6 Tonnen-Silo-Sack aufgeplatzt. Jetzt such ich eine Adresse, wo dieser wieder geflickt werden kann (ohne, daß er …

Haggi gefragt am 26. Feb. 2011, 09:36

• 1

Lagerung Stretchfolie für Rundballen

Hallo, hat jemand Erfahrung, wie lange man Stretchfolien in der Originalverpackung lagern kann, ohne das es nachher beim Verwenden Probleme gibt, ich könnte nämlich eine Restbestand für einen guten Pr…

monaco gefragt am 26. Feb. 2011, 08:15

• 0

CLAAS AXION

Hallo miteinander! Hat jemand Erfahrung mit einen CLAAS AXION Zweck´s Ankauf? DANKE!

elia gefragt am 26. Feb. 2011, 02:02

• 1

Frontladeranbau maxxum 5140

Abend ich hätte mal eine frage ich will an meinen maxxum einen Frontlader bauen soweit versteh ich schon alles überleg nur wo ich die Hydraulik am besten anschliesse am steuergerät oder davor dahinter…

johnypower gefragt am 25. Feb. 2011, 23:16

• 0

Steyr 975 - Ventilspiel

Hallo Ich muß bei meinem Steyr 975 mit MWM Motor WD 301 Baujahr 1996 die Ventile einstellen . Weiß jemand das Ventilspiel? Danke im Voraus. MfG. Franz

Moosmoser gefragt am 25. Feb. 2011, 22:03

ähnliche Links