Deutz Agrotron 6.01 wird heiß

11. Sept. 2006, 08:48 joker124

Hallo miteinander! Ein Freund von mir hat einen Agrotron 6.01 gekauft! Bei schwerer Ackerarbeit bemerkten wir, dass er heiß wird! Die Kühler wurden erst unlängs ausgewaschen! Der Luftfilter wird auch regelmäßig gereinigt! Viscolüfter hat er noch keinen! Gibts für den Traktor größere Windflügel oder gibt es andere Lösungen wie man bei dem Traktor die Temperatur runter holt? Lg Joker

Antworten: 2

11. Sept. 2006, 10:17 stippich

Hatte das Problem auch bei meinen Steyr 8090 A es war die Zylinderkopfdichtung im defekt versuchs mal damit??? Mfg: Stippich stefan

13. Sept. 2006, 22:06 Stef3

Hallo! Wie alt ist der Traktor. Probier es mit einem Kühlerreiniger, es könnte sein das der Kühler innen zuwächst. Hatten das gleiche Problem bei unserem kleinen Traktor. Die Anbwendung steht auf der kleinen Dose drauf, kannst nichts falsch machen. In zukunft dann immer einen Kühlmittelzusatz beigeben beim Frostschutz.

ähnliche Themen

• 2

Silobefüllung

Hi, habe eine Frage bezüglich Silobefüllung. Meinen Fahrsilo werde ich nicht leeren können (Maissilage). Kann man den "Alten" im Silo belassen und den Frischen rein geben, oder sollte man den Alten ra…

Stiafuadara gefragt am 12. Sept. 2006, 07:21

• 1

Ziegen auf Alm

Habe eine Alm (1000m, 30 ha, viel Wald) gekauft, wo jahrelang nichts gemacht wurde. Habe neu 20 zahme Ziegen zum Gebüsch fressen (Esche, Hasel, Brombeer) Welche Tips könnt ihr mir zur Eingewöhnung geb…

RobertScheck gefragt am 12. Sept. 2006, 03:27

• 3

anhängerpapiere

hallo! möchte meinen lkw-2achs kipper anmelden, damit ich schneller fahren darf. blöderweise sind die papiere nicht mehr zufinden! wie geh ich am besten vor? neu typisieren? was brauch ich da alles? l…

whoknows gefragt am 11. Sept. 2006, 20:41

• 2

Kleinballen als Silo

Da mir leider noch keiner Rat geben konnte, habe ich eine neue Idee. Was sagt Ihr? Ist es möglich einen Kleinballen einzuwickeln, um daraus Silo zu machen? Wie Ihr warscheinlich gelesen habt,möchte ic…

ritschnigg gefragt am 11. Sept. 2006, 20:24

• 0

Stroh

Weiß jemand wo man in Salzburg "gutes" Stroh in Kleinmengen und ohne Schimmel beziehen kann!? Wäre für jeden Hinweis dankbar!!

Dorit gefragt am 11. Sept. 2006, 20:04

ähnliche Links